Autohalterung für iPhone 3g

• Aber ein Tausch des iphones birgt ja auch immer viele Risiken wie man liest. Schlechte Verarbeitung und Fehler, auch nach xtem Tausch noch keine Verbesserung des GPS. Ok, es steht einem ja ein einwandfreies funktionierendes Gerät zu aber es kann eben eine Odysee werden dorthin.

Aber wieder BTT:

kennt jemand von Euch diese Nanopad / Nano Pad Halterungen?
    Funktioniert das wirklich, hält es gut? Hinterlassen die auch keine Spuren am Armaturenbrett?
    Wäre interessant zu wissen ob das schon jemand in Verwendung hat und welche Erfahrungen es gibt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

• Tja da hast du Recht ...........aber ich habe Kein Jailbreak und weiß nicht wie der zu machen ist ........ :o und denn ja was ist mit der garantie ??
    Tja das ist alles nicht so einfach bin halt nicht mehr der Jüngste :o :o :mad:
    MFG. Jan

• Kann mir einer sagen wie groß der Radius des Tom Tom Car Kit Saugknopfs ist?

Hintergrund ist das ich es an meinen Brodit Pro Clip befestigen würde

• Die Frage ist ob das Carkit dann auch richtig hält in der Senkrechten wenn man es mit diesen (auch beim Carkit mitgelieferten) Klebeplatten an der Brodithalterung befestigt?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • moin moin,

habe mir zum Nikolaus auch diese Navigon-Halterung bestellt. Lieferung kam heute an, bestellt am 04.12.09. Inhalt so wie beschrieben.

Habe die Halterung dann auch gleich mal ausprobiert. Hält mein 3gs recht fest im cradle, habe keine Angst, dass es da mal "so" rausfällt. Das Kugelgelenk hat keine frei einstellbare Feststellschraube, so dass man beim Verstellen etwas "Kraft" aufwenden muss. In wie weit dieses System mit der Zeit nachgibt, bleibt abzuwarten. Jedoch befindet sich auf der Rückseite eine kleine Schraube, mit der man das Kugelgelenk wohl wieder "fest in den Griff" bekommen kann.

Ich bin positiv überrascht, zumal meine Windschutzscheibe mit so tief ist und ich noch bequem an das Gerät kommen kann. Der Halter ist nämlich nicht in der "Länge" verstellbar.

Gruesse vom KURTi

• moin moin,...

ich kann das mangels solcher Hülle nur vermuten. Da tippe ich mal mehr auf ein Nein. :(

Der untere Teil / die abgerundeten Ecken des 3gs passen schon ziemlich "passgenau" in das cradle. Da scheint mir nicht wirklich Luft zwischen zu sein. Das Gerät sitzt da ziemlich "fest"drin. Die obere Lasche, die quasi in das 3gs einhakt, "könnte" vermutlich auch mit dünner Hülle zugreifen... .

Gruss vom KURTi

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von msab
    Würde das iPhone mit einer dünnen hülle in die Halterung von Navigon paßen?

Definitiv nein. Die Halterung sitzt sehr satt, da paßt nichts dazwischen. Ich bin noch nicht mal ganz sicher, ob sie nicht deshalb auf Dauer Spuren am Chromrand hinterlassen wird ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!