Sync. Soft. für T300?

  • Das geht auch nicht und wird auch nie gehen. Ist bewußt weggelassen (oder besser gesagt rausgecrippled) worden.


    Die hier verlinkten Programme bieten auch keine Synchronisation, sondern "nur" Phonebookmanagement. Aber ist ja immerhin besser als gar nix - im Gegenteil, die meisten Leute wollen ja eh gar nicht synchen, sondern einfach nur das Tel.-Buch und Organizer vom PC aus verwalten.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hi,
    es ist klar, das das t300 keinen so ausführlichen sync unterstützt, wie das t68(i), ist ja auch einiges billiger und hat ne andere zielgruppe. Ich bin mit dem oben von mir genannten programm eigentlich ganz zufrieden, man kann sms speichern und vom pc verschicken, kontakte sichern und editieren. Mehr brauch ich nicht:p und hab ich auch nicht erwartet.
    gruß mobbel

  • Das hat aber mit Synchronisieren nichts zu tun. Synchronisieren kann man es wie gesagt gar nicht.


    Synchronisieren bedeutet, daß man Telefonbuch und Organizerteil mit einem PIM auf dem PC abgleicht. Man muß also nicht manuell Einträge anlegen/löschen/editieren, sondern aktualisiert die Einträge mit dem sowieso auf dem PC gepflegten PIM ab.


    Im Ergebnis kann man mit normalen Editoren natürlich dasselbe erreichen, nur muß man dann immer manuell schauen, was man im PIM geändert hat, um dann dieselben Änderungen im Telefon zu machen.


    Wer allerdings keinen PIM nutzt, braucht auch keine Synchronisation.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: softw. gefunden!!!!!



    Moin
    das Teil funktioniert aber nur mit dem Adapter MA 620, oder ? Bei mir beschwert es sich immer, daß der Adapter nicht da sei, und das wars..
    Danke
    Der Dingens

  • sollte ericsson-desktop nicht auch problemlos mit dem T300 (jedenfalls bestimmt besser als bisher mit dem T610) funktionieren!?

  • Ericsson Desktop ist aber auch nix zum Sycnhronisieren... :D


    Allerdings sollte sich das Problem doch in Kürze gelöst haben, denn wie wir seit einigen Tagen wissen, kommt doch für das T300 (wie auch das T310) eine Firmware, bei der ein echtes Sync wie bei den anderen S/// nachgerüstet wurde. Und dann sollte XTND Connect funktionieren.


    In dieser Sache habe ich mich in diesem Thread ausnahmsweise mal geirrt. Hätte nicht gedacht, daß die so ein Feature nachrüsten würden.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Moin
    jau, wissen wir denn genau, daß das auch für das T300 kommt ? Und wenne s da ist (oder ist es schon da ?): Einfach ins Service Center und update machen lassen, oder wie geht das ? Ich kenne mich halt bei /// noch nicht so aus..:rolleyes:
    Grüße
    Der Dingens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!