O2 Paket 100 + 150 SMS ( Student)

• Hallo,

Ich suche schnellstmöglich einen Neuvertrag von O2 ( 100 Minuten) + 150 SMS ( Studentenvorteil).

Angebote entweder mit Handy ( das sich gut über Ebay verkaufen lässt) oder direkt mit "Tankgutscheinen".

Ich werde anschließend das Internet Pack L dazubuchen, sollte da ebenfalls etwas angeboten werden können, gerne, soweit ich weis gibt es da aber keine Subventionen.

Deshalb hier die Anfrage erstmal nach dem "Basisvertrag" O2 100 Minuten + 150 SMS pro Monat ( Student).

Angebote hier oder per PN,

Zeitnaher Vertragsabschluss ! ( mein alter Vertrag ist gekündigt und läuft schon in 14 Tagen ab, vorher möchte ich auf jeden Fall den neuen laufen haben !)

Danke !

• Gibts das nicht über Händler ?
    (ohne SMS ist es ja kein Problem, aber wenn ich auch nur 50 SMS monatlich schreibe lohnen sich die Angebote ohne SMS schon nicht mehr für mich !)

• Da kostet das Angebot ohne Handy immer noch effektive 8 Euro pro Monat.

Ich hatte auf eine etwas bessere Auszahlung gehofft

• Ich persönlich finde 100 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS sehr attraktiv für den Preis! ;-) Güsntiger geht es bei dem Angebot leider nicht, sorry.

• Letzten Monat gabs das Angebot von maecmobile für 5€, aber das ist diesen Monat leider nicht realisierbar (unter anderem weils von o2 nicht mehr 3 Monate GG-Befreiung gibt). Ich denk auch, billiger wirst du es grad mit Studentenvorteil nicht bekommen weil den hier sonst kein Händler anbieten kann.

• Da ich das Internet Paket L dazunehmen werde ( 25 Euro) ist für mich wie ich jetzt ausgerechnet habe doch der 20% Studentenvorteil günstiger.

Hier bekomme ich die 20 % auf die komplette Monatsrechnung, d.h. auch auf das Internetpaket !

Ich zahle also 8 Euro für die 100 Minuten und 20 Euro für das Internetpaket (jede SMS kostet mit dann auch nur 0,152 Euro weil auch hier die 20% weiter gelten).

Ausgehend davon das ich ohnehin nicht so viele SMS pro Monat brauche ist das dann günstiger für mich.

Natürlich schließe ich den Vertrag auch gerne bei mäcmobile ab sofern es da günstiger ist.

Wäre nett wenn Sie mir dazu nochmal bescheidgeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!