Suche O2 genion L Vertrag mit Iphone 3g

• Hallo Liebe TT Mitglieder...

Such einen O2 Genion L Vertrag mit dem Iphone 3g, würde auch dazubezahlen...
    Hauptsache das Iphone kommt aus Belgien oder Italien und ist schon Unlocked...
    Würde gerne das Iphone 3g in weiß haben...
    Monatlich 25 Euro mit zuzahlung oder 30 Euro mtl. ohne zuzahlung...

Wenn jemand so ein Angebot anbietet, würde ich gerne sehr dankbar...

ps: An die Moderatoren... bitte schließt dieses thema nicht, denn die Verträge können nicht nur von den Exklusivepartner T-Mobile abgeschlossen werden...
    Ich hoffe das dieses Thema nicht verboten ist!!!

Ich bedanke mich schon im Voraus

Muryyy

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Weil?
    Das belgische ist legal frei ....

Der Händler müsste dann versuchen, Iphones in Belgien im Laden zu kaufen. Das wird aber nicht gehen, weil bei der Knappheit an Iphones die Verkäufer sich hüten werden größere Mengen abzugeben.

• Ich sehe ein Problem eher hierin:

Zitat

Monatlich 25 Euro mit zuzahlung oder 30 Euro mtl. ohne zuzahlung...

Wenn man sich die Preise für freie IPhones anguckt holt man das durch die Provision nicht wieder rein und welcher Händler will schon ein Verlustgeschäft machen (ich unterstelle einfach mal das die Zuzahlung beim 25er-Tarif auch nicht allzu hoch sein sollte) ?

• Es wundert mich immer wieder das Neuvertragsanfragen oder VVL mit Wunsch auf ein iPhone geposted werden, langsam sollten das doch alle wissen das beim iPhone "normale" Vertriebskanäle nicht funktionieren. Entweder man kaufts in Deutschland über T-Mobile oder selber im Ausland..

• weiss man eigentlich wie lange T-mobile die exklusivrechte vom i-phone hat?

kann mir nicht vorstellen das es auf lebenszeit geht

mfg

• Warum nicht ?....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!