Der Roller ist wieder am Start: Sunny 50 ccm für 0 € + 20 € GG + 60 € TT-Bonus uvm...

  • also sind die Kosten :


    2 Verträge mit je 10,95 € ( 9,95€ + 1€ Fun Option)


    Zusammen 21,9*24=525,6
    Abzgl. der 60 € Bonus dann insgesamt 465,6 Euro über die 24 Monate.



    Beim letzten Angebot waren es lediglich 350 Euro über die 24 Monate
    Wäre vllt. noch etwas anderes möglich ?
    Die 60 Frei SMS/Monat kann ich nämlich nicht gebrauchen leider...


    MfG

    Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

  • Ich wäre auch an einem leicht veränderten Angebot interessiert. Ohne die Fun Optionen wäre ich dabei.


    MfG

  • Ich fand das alte Angebot besser.


    Den TT-Bonus von 10 EUR gabs da auch und die zusätzlichen 50 EUR decken nur die Kosten der Fun-Option ab. Eine Montagegebühr von 50 EUR wurde im alten Thread nicht erwähnt.


    Somit gibt es hier nur 60 Frei-SMS im Monat mehr. Im besten Falle (SMS zu 19 Cent und komplette Nutzung) ergibt sich daraus ein Vorteil von 6,40 EUR/Monat. Wer jedoch gar keine SMS schreibt oder einen anderen Vertrag mit Frei-SMS hat, zahlt jeden Monat 5 EUR mehr, so dass der Roller unterm Strich ca. 120 EUR teurer geworden ist.

  • Nur mal so als Tipp, hier kann man die Tarife aller Versicherungen sehen. Die WGV ist die günstigste ohne Altersbeschränkung und ab 25 Jahren ist die Concordia die Günstigste (jeweils nur Haftpflicht).

  • Zitat

    Original geschrieben von Partybombe
    Nur mal so als Tipp, hier kann man die Tarife aller Versicherungen sehen. Die WGV ist die günstigste ohne Altersbeschränkung und ab 25 Jahren ist die Concordia die Günstigste (jeweils nur Haftpflicht).


    Danke :top:

  • Hallo liebe TT-User,


    jeder Monat ist anders und mit anderen Aktionen gespickt. Mal besser, mal schlechter.


    Leider haben sich die Konditionen bei T-Mobile erheblich für diesen Monat verschlechtert, so dass das vorherige Angebot nicht mehr kalkulierbar war und somit nicht mehr in diesem Monat vermarktet werden konnte.


    Da aber ein reges Interesse an dem Roller zu sein schien, wurde entschieden eine Aktion zu starten, die auch in diesem Monat den Roller beinhaltet und zu einem günstigen Preis den Erwerb ermöglicht.


    Das wir mit dieser aktuellen vorliegenden Aktion nicht jeden zufriedenstellen können ist uns durchaus bewusst, gerade wenn man alte und neue Aktion vergleicht, aber wie schon erwähnt, wurden die Konditionen drastisch gesenkt, so dass eine Vermarktung des alten Angebots unrentabel gewesen wäre.


    Und Geld verdienen muss man ja auch als Händler, jeder Händler muss hier Geld verdienen. So gut die Aktionen auch teilweise der Händler sind, wenn kein Geld verdient wird, dann werden diese Aktionen auch nicht mehr angeboten bzw. vermarktet.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

  • Welcher Provider steckt denn nun genau dahinter? Hatte das schon Gestern per PN gefragt, aber bis jetzt leider keine Antwort bekommen. Und angenommen ich schicke den Antrag heute ab, wann wisst ihr ob der abgelehnt wurde oder nicht? Hab ich dann noch genügend Zeit einen neuen Antrag mit einen anderen Vertragsinhaber zu stellen? Oder lieber gleich 2 Stellen und wenn beide durchgehen einen stornieren?

  • Hallo Thomas,


    ich habe das erste Angebot verpasst und schon auf ein gleichwertiges gewartet. So wie Du aber hier vorgehst wirst Du nicht viele Kunden finden.


    Zuerst wird das Angebot ungenau und falsch beschrieben:

    Zitat


    -> und zahlt nur 20,00 € pro Monat (zzgl. 1,- € Fun-Option)


    - In Wirklichkeit fällt die Fun-Option 2x an.


    Zitat


    -> zahlt keine Montagepauschale! (50,00 € gespart)


    Die Montagepauschale ist auch im ersten Angebot nicht angefallen


    Dann beschreibst du das Angebot als besser:

    Zitat


    Unserer Meinung nach noch immer ein Angebot, was dem vorherigen mit den 15,00 € GG gleichwertig gegenübersteht oder sogar insgesamt etwas besser ist. :-)


    Was eindeutig nicht der Fall ist, das wurde aber im Thread bereits durchgerechnet...
    Nur um dich dann später dafür zu rechtfertigen, dass das Angebot doch nicht so gut ist...

    Zitat


    Leider haben sich die Konditionen bei T-Mobile erheblich für diesen Monat verschlechtert, so dass das vorherige Angebot nicht mehr kalkulierbar war und somit nicht mehr in diesem Monat vermarktet werden konnte.


    Würdest Du selber bei so einem Händler bestellen?

  • Hallo liebe TT-User,


    Partybombe


    Haben wir bereits angefragt, aber leider noch keine Antwort bekommen. Werden dies hier aber preisgeben, sobald uns die Information vorliegt.


    noby_95


    Das habe ich kurz danach in einem weiteren Post korrigiert. Leider konnte ich den Ausgangsthread nicht mehr editieren.


    Die Montagepauschale ist im ersten Angebot nicht angefallen, das ist soweit richtig. Aber es wurden Gespräche mit der entsprechenden Stelle geführt, bei denen uns mitgeteilt wurde, dass diese besagte Montagepauschale bei einer kommenden Aktion mit bei sein würde.


    Wir sind nun glücklich darüber, dass diese nicht dabei ist und haben demnach darauf in diesem Angebot hingewiesen.


    Jeder muss natürlich für sich selber sehen, ob das Angebot für ihn besser oder schlechter ist. Wir sind aber der Meinung, dass es kein allzu schlechtes Angebot ist.


    Ich meine, der ein oder andere schreibt nun mal gerne SMS und wenn er dazu noch einen Roller bekommt und die Fun-Option rechnerisch nicht bezahlt, dann ist es doch recht gut.


    Man kann es nicht jedem recht machen. Das ist denke ich soweit klar.


    Der besagte letzte Satz ist unsere eigene Einschätzung des Angebots. Natürlich lassen wir jedem die freie Wahl dieses oder ein anderes Angebot zu nutzen.


    Und ich würde bei einem Händler bestellen, der offen und ehrlich agiert. Seine Fehler auch eingesteht und sich seinen Kunden stellt.


    Und ich denke, dass wir hier eine offene Informationspolitik führen und auch ehrlich mit euch umgehen. Und wenn wir Fehler machen, dann stehen wir auch dazu.


    Aber dieses Angebot zu posten, denke ich, ist kein Fehler. Nur das wir leider mit diesem Angebot nicht jeden glücklich machen können, das ist wahr.


    Viele liebe Grüße,


    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!