Der Roller ist wieder am Start: Sunny 50 ccm für 0 € + 20 € GG + 60 € TT-Bonus uvm...

• Hallo liebe TT-User,

ab sofort haben wir eine neue Aktion im Portfolio. Den Roller Race Tec Sunny 50 ccm gibt es nun zu 20,00 € monatlicher Grundgebühr.

Hört sich auf den ersten Blick teurer an, als das vorherige Angebot (mit 15 € mtl. GG), aber lest selbst, warum wir der Meinung sind, dass es durchaus gleichwertig oder sogar etwas besser ist.

Denn ihr:

-> bekommt Race Tec Sunny 50 ccm für 0,00 €
    -> zahlt keine Montagepauschale! (50,00 € gespart)
    -> bekommt 60,00 € Auszahlung oben drauf! (50,00 € + 10,00 € TT-Bonus)
    -> dazu dann noch jeweils 30 Frei-SMS pro Monat! (pro Karte)
    -> und zahlt nur 20,00 € pro Monat (zzgl. 1,- € Fun-Option)

Eine Anschlussgebühr fällt natürlich auch nicht an. Damit sind nochmal 24,95 € gespart.

Und selbst die Fun-Option habt ihr durch die Auszahlung raus. Denn die Fun-Option beträgt bei einem 1 € pro Monat über 24 Monate gerechnet 48,00 €.

Ihr aber bekommt 60,00 € Auszahlung! :-) Der TT-Bonus in Höhe von 10,00 € wird nach Antragsfreischaltung zum 20. des Folgemonats auf euer Bankkonto überwiesen. Die 50,00 € Auszahlung kommen direkt vom Kooperationspartner und werden 30 Tage nach Vorlage einer entsprechenden Anschlussrechnung beim Kooperationspartner überwiesen.

Somit verbleiben nur noch die reinen Grundkosten von 20,00 € mit 30 Frei-SMS pro Karte. Und eine SMS schreibt doch jeder mal. ;-)

Unserer Meinung nach noch immer ein Angebot, was dem vorherigen mit den 15,00 € GG gleichwertig gegenübersteht oder sogar insgesamt etwas besser ist. :-)

Achtung: Nur gültig bis zum 31.07.2008 !!!

Also schnell hier bestellen: http://www.handygeiz.info/pakete/racetecroller/

Für Fragen stehe ich euch natürlich wie immer sehr gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Zitat

Es ist ein Fehler aufgetreten!
    Das Angebot ist nicht mehr bestellbar

Das von Ihnen gewählte Angebot ist leider nicht mehr bestellbar (letzter Termin: 29.06.2008 15:00:00). Bitte wenden Sie sich für weitere Angebote / Fragen an Ihren Händler.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Handyversandservice-Team

bekomm nur ich das?

edit: irgendwie geht die ganze seite nicht richtig bei mir. shop und agb ist ein toter link und allgemein wird das nicht richtig angezeigt. nur so am rande :)

• FIXKOSTEN

Um es mal auf den Punkt zu bringen ;)

Die Gesamtkosten betragen:

24 * 21,- = 504,-

abzgl. 60,- Gutschriften

= GESAMT 444,00,-

Ist das so richtig :confused:

Weil

Zitat

Somit verbleiben nur noch die reinen Grundkosten von 20,00 € mit 30 Frei-SMS pro Karte.

das wären ja 480,- :confused:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Wieso schreibt ihr immer ( pro Karte ) dazu ?

Ist doch nur ein Vertrag mit einer Karte und 20 € GG zzgl. 1 € Fun Option oder ?

Selbstvertraun ist zeitgemäß,weil du ohne Pleite gehst!
    Ich hab so ne Komplexe nich
    Junge, für wen hälst du mich ?
    Wenn ich ma so ne Texte kick,
    höchstens auf meim letzten Gig!

• Hallo liebe TT-User,

@Zeyall

Gerade nochmal den Link überprüft und er funktioniert. (http://www.handygeiz.info/pakete/racetecroller/)

Vielleicht hilft es, wenn du den Cache deines Browers leerst und es dann noch einmal probierst. :-)

clio

Die Grundkosten sind ja 20,00 €. Wenn man nämlich die Fun-Option von 48,00 € auf 24 Monate gesehen durch die 60,00 € Auszahlung abzieht, dann zahlt man diese 1,00 € Fun-Option pro Karte rein rechnerisch ja nicht.

So musst du rechnen:

2 € (da 1 € Fun-Option pro Karte) * 24 Monate = 48,00 €
    60,00 € Auszahlung - 48,00 € Fun-Option = verbleiben 12,00 € Auszahlung

Somit also Grundkosten von 20,00 € (da Fun-Option bereits durch die Auszahlung rechnerisch auf 24 Monate abgezogen, sonst 22,00 € p.M. Grundkosten) und eine Auszahlung von 12,00 € (da 60,00 € Auszahlung gegen 24 Monate Fun-Option = 48,00 € gerechnet).

Lampengeist

Es handelt sich um zwei SIM-Karten des gleichen Tarifes. Der Tarif kostet mit einer SIM-Karte 9,95 € inkl. 30 Frei-SMS pro Monat.

Mit den hier angebotenen zwei SIM-Karten (DUO-Angebot) sind das also Grundkosten von 19,90 € inkl. dadurch 60 Frei-SMS pro Monat (da auf einer Karte 30 Frei-SMS). Also etwas weniger sogar, als wir an Grundkosten angegeben haben, also eher ein Vor- und kein Nachteil für euch. :-)

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

• Interessantes angebot....mich würde aber ein Quad mehr reizen. Könnte so etwas irgendwann kommen :confused:

• wieviel tage nach Antragsfreischaltung kommt der Roller? (ausm alten angebot hat ihn ja anscheinend noch niemand....)
    welche Farbmodelle sind WIRKLICH verfügbar?

was passiert wenn nur ein vertag durchgeht?

bestellen per email oder fax möglich oder nur per post?

direkt Telekom oder wie in den Agbs steht einer von denen: mobilcom, The Phone House, debitel, Telco Services und Victorvox was dann wiederum über "spartarif" geht ( siehe agbs...)?

• Hallo liebe TT-User,

Woler

Vielleicht wäre folgendes Angebot für dich interessant:

Zwei 14,99 € Verträge (einer bei Telco, der andere bei mobilcom)

-> 50 Frei-Min. pro Karte im Monat
    -> 15 Frei-SMS pro Karte im Monat
    -> kein Anschlusspreis
    -> 10,00 € TT-Bonus

Dafür gibts einen Race Tec 50 ccm Quad mit EEC Zulassung für 0,00 €.

Der TT-Bonus wird nach Antragsfreischaltung zum 20. des Folgemonats auf das Bankkonto des Kunden überwiesen.

Hier kannst du den Quad bestellen: http://www.handygeiz.info/pakete/50ccmquad/

tobias151987

Bestellung nur per Post möglich. Fax- und E-Mail Bestellungen können aus rechtlichen Gründen leider nicht angenommen werden.

Wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann wird dein Vertrag entsprechend storniert.

Bezüglich der anderen Fragen werde ich dich umgehend informieren, sobald mir dazu nähere Infos vorliegen. Eine entsprechende Anfrage wurde bereits an die entsprechende Stelle eingeleitet.

Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Viele liebe Grüße,

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!