Anrufkosten 2202

• Hallöle,

ich hab einen Complete XL und diesen Minat bisher keine "Sonderrufnummern" gewählt. Habe nur auf das Festnetz und auf das Mobilfunknetz telefoniert - und auf f die 2202...

Nun steht in meiner online Kostenkotrolle:

bisher genutztes Relax-Budget 55 Minuten
    Summe bisher verbuchter Verbindungspreise 0,38 Euro

Details Juli
    bisher genutztes Relax-Budget 55 Minuten
    bisher genutztes SMS-Budget 78 Stück
    SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets 0,19 Euro für 1 Stück
    T-Mobile Sonderdienste 0,19 Euro

Kann mir einer erklären, warum ich 0,38€ zahlen soll? Kostet die 2202 was?
    Wie bereits erwähnt habe ich keine Sonderrufnummern gewählt...

Vielen Dank für eure Antworten

PS: Ich weiß, die Antwort könnte mir auch die Hotline geben, ich kann nur grad nicht telefonieren...Vielen Dank für euer Verständnis!

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Re: Anrufkosten 2202

Die 38 Cent sind die Summe von der aufgeführten SMS (19 Cent) und der Sonderdienste (19 Cent)!

Die 2202 ist kostenlos!

• Alles klar.

Vielen Dank für eure Antworten!

"Ich bin eher Optimist - ich erhäng` mich erst wenn alle Stricke reissen."- Otto Rehagel

• Und wenn Du das ganze Dir nicht anhören willst, sondern wähend der Ansage die Tastatur einschaltest und die 2 drückst bekommst Du das per SMS auf das Handy gesendet.

Auch die SMS ist kostenlos.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Efahre ich da auch, wie viel meines Complet M Datenbudgets mein iPhone schon verbraucht hat?

• Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Efahre ich da auch, wie viel meines Complet M Datenbudgets mein iPhone schon verbraucht hat?

Du hast beim M kein Budget, sondern eine Flat, die ab 300MB gedrosselt wird, aber halt eine Flat.

• Hmmm... ok... aber trotzdem würd ich doch gerne wissen wie weit ich noch von der Drosselung entfernt bin. Insbesondere da die Drosselung jetzt wohl auch umgesetzt wird.

• Zitat

Hmmm... ok... aber trotzdem würd ich doch gerne wissen wie weit ich noch von der Drosselung entfernt bin. Insbesondere da die Drosselung jetzt wohl auch umgesetzt wird.

Lässt sich aber scheinbar nirgendwo einsehen! :flop:

• Zitat

Hmmm... ok... aber trotzdem würd ich doch gerne wissen wie weit ich noch von der Drosselung entfernt bin.

Das kannst du nur anhand des Datenzählers im iPhone abschätzen - also großzügig aufrunden ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!