Schweiz Mobilezone und Swisscom Lieferung

• Hallo Zusammen,

Morgen bekommt das Lager eine Lieferung die nächste Woche ausgeliefert wird.
    Wieviel Stück es sein werden, konnte nicht gesagt werden.
    (Es werden nur Bezahlte und Vorreservierte ausgeliefert.)
    Ich selbst habe letzten Freitag ein Abo abgeschlossen und bezahlt, bin gespannt.

Meine Reservation vom 11.7. bei Swisscom sollte heute eintreffen....

Ich persönlich glaube, dass die Warterei alles nur Marketing von Apple ist.

Gruss Tiefflieger

PS. gebe die Geräte nicht ab, keine PN bitte war nur informativ

• Naja, es gibt ja laut Swisscom eine Warteliste in 3-4-stelliger Höhe. Werden wohl erst die Reservierungen abgearbeitet. Noch braucht man sich nicht in die Schweiz bemühen :D

• Hallo ElKaracho,

Letzten Montag Abend waren es bei Swisscom 25'000, die Presse ist überraschend zurückhaltend mit Zahlen und Fakten.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo ElKaracho,

Letzten Montag Abend waren es bei Swisscom 25'000.

Gruss Tiefflieger

Reservierungen oder gelieferte Geräte?

• Geliefert wurden etwa 14'000.
    Neureservationen +25'000 davon dürften nicht unwesentlich mehrfach Reservationen sein.

Insgesamt 25'000 Geräte dürften bis 11.7. in die Schweiz gekommen sein (abgsetzte).
    In der Presse war mal eine Zahl von 40'000 als erste Lieferung für die Schweiz von Apple genannt worden.

Ich lass mich gerne korrigieren, Fakten bitte :D

• kann ich mich von de aus irgendwie auf ne wartelisten setzen lassen und nur zum abholen z.b. in die schweiz düsen ?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!