T720 oder T720i?

• Hallo,

das neue Motorola Modell gefällt mir, doch ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir das T720 oder das mit i holen soll.

Das T720i kann ja MMS verschicken und hat die Kamera dabei. Beides brauche ich nicht unbedingt, da wäre mir mehr Speicherplatz für Java und das eMail Programm wichtiger.

Jetzt habe ich gelesen, dass die neueste Software das T720i wieder das eMail Programm beinhaltet, stimmt das?

Gib es sonst ausser MMS, Kamera, dickeres Gehäuse und besserem Akku Vorteile bzw. Nachteile zwischen den beiden Modellen.

Wird ein T720i umsonst auf die i Software upgedatet, oder muss man das Handy zu Motorola einschicken und erhält ein komplett neues Gerät und muss dann auch noch was dafür bezahlen?

Vielen Dank im Vorraus.

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Du solltest bedenken, dass das T720 wesentlich mehr Speicher hat als das i. Soweit ich weiß hast du da nur 100 Kontakte Speicher. Von daher wurde ich die normale version nehmen, wenn du auf die Kamera verzichten kannst.
    Viele Grüße
    Björn

• Just ~ Me:

Im Endeffekt hast Du Dir Deine Frage ja schon selber beantwortet. Da steht dem Griff zum T720 (normal) nichts mehr entgegenzusetzen.

Was das "Gerücht" anbetrifft in irgendeiner neuen Software wäre E-Mail wieder möglich kann ich leider nicht bestätigen.

Gruß
    mobileagora.com

• Hallo,

was komisch ist, dass ich ein T720i mit Cam günstiger bekomme als ein T720 ohne. Wenn ich dann noch die Cam verkaufe bin ich viel günstiger dran als wenn ich nur ein T720 kaufe und kann auch gerne auf ein bisschen Speicherplatz verzichten.

Aber danke für eure Antworten!

Gruß,
    Thomas

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!