Samsung SGH G810 Kann es Voip?

• Hallo,

ich bekomme auch beim Googeln keine zuverlässigen Antworten darüber, ob das Samsung auch Voip beherrscht. Es wäre interessant, über die Wlan-Verbindung
    zu telefonieren.
    Weiß jemand etwas dazu?
    ich habe die Frage schon mal gestellt, aber bisher keine Antworten bekommen.

Danke

Johannes

• Da man vermutlich ohne grössere Probleme fring installieren kann, dürfte VoIP und auch Skype kein Problem darstellen, wie auf anderen Symbian-Geraten halt auch.

• Danke Euch.

Braucht Fring eingentlich im Falle einer Wlan-Verbindung noch andere Daten über das Telefonnetz? Frage deshalb, weil ich keinen günstigen Datentarif habe.
    Und: kann Fring auch ein Sipprotokoll wie das von 1und1 verwenden?

Johannes

• Das G810 wird von Fring noch nicht supported!
    Installation bricht mit Fehlermeldung ab, bzw. Fring läßt sich nicht starten.

• Hallo,

ich hab das SGH erst bestellt, kann also noch nichts aufprobieren.
    Würde gerne meine 1und1 Voip Nummer verwenden, mit Sip Protokoll.
    Wer weiß dazu etwas?

danke

Johannes

• Wie gesagt nur mit Zusatzsoftware, die wird dann bestimmt irgendwann auch das Samsung unterstützen. Kennen wir doch schon vom N95 etc.

Für mich einfach unverständlich - Wlan einbauen - aber keine eigene Software!

• Danke euch.

Habt ihr Erfahrung, ob die Zusatzsoftware dann auch das Sip Protokoll unterstützen wird? wie ist das beim Nokia N95?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!