cosma shiva hagen im playboy!

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich hätte auch gern eine!

:D

Also mir würde auch die eine Cosma Shiva schon langen :) Müssen wir uns jetzt duellieren, oder wie war das? :D

Die Bilder von ihr sind imho wirklich ganz nett :) Aber es war ja auch Jim Rakete hinter der Kamera, der ja nu kein Unbekannter ist.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    Laubi&Tres ihr habt ne PM

Ich haette auch gerne eine PM. Mich interessiert das auch ganz dolle....*hechel*;)

• ich möcht auch ne pm bitte!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Inzwischen haben solche Bilder in meinen Augen ein Schmuddelimage,

Na ja, was gabs denn beim Playboy zu sehen (außer nem Schamhaarstreifen)? Schmuddelimage trifft eher auf Super Illu und Konsorten zu... :D

• Ähm bevor hier jeder nach ner PM ruft!? Wieso schickt ihr nicht ne PM anstatt hier zu posten will ne PM!

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    Laubi&Tres ihr habt ne PM

Hier bitte keine Verbreitung solchen Materials per PN!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ...
    vielen dank für die ca. 5 pms die ich bekommen habe - natürlich beinhalteten die keine links zu copyrightgeschütztem material ;) - jopi, was denkst du denn von uns ? schick mal einer dem jochen eine pm :D:D:D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Ich habe mir den Playboy auch angeschaut, und muss sagen die Frau Hagen gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist einfach nicht mein Typ, aber zum Glück hat jeder einen anderen geschmack.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich hätte auch gern eine!:rolleyes:

Sorry, but me too!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!