Re: FHM und alte Männer oder: Na? Alles senkrecht oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
...eine kleine, evtl. ja auch größerwerdende Freude...
...stehen sie bequem!...
ROTFL! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...eine kleine, evtl. ja auch größerwerdende Freude...
...stehen sie bequem!...
ROTFL! :top:
Abonniert habe ich ihn offiziell, weil er mir, was die Artikel und vor allem die Bilder anging, sehr zusagte.
Inoffiziellen Gerüchten zufolge lag es daran, dass man als Abo-Geschenk eine kleine Datenbank gratis erhielt Aber ich war jung, dumm und naiv...
Hehe, verwechselst du nicht offiziell und inoffiziell?
Re: Re: FHM und alte Männer oder: Na? Alles senkrecht oder was?
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Hehe, verwechselst du nicht offiziell und inoffiziell?
Njet...so wie es da steht stimmt das schon
Andernfalls wäre es ja das selbe, als wenn jemand die "Auto Motor Sport" wegen nem schicken Ferrari Modell abonniert oder ne "Connect" wegen ner Uhr oder was weiß ich noch und das dann offiziell zugibt. Und sowas würde wohl keiner freiwillig zugeben denke ich...
Wenn ich mich mal dazu durchringe, eine Zeitschrift im Abo zu beziehen, dann ausschließlich wegen der guten Artikel, bzw. ganz allgemein wegen des Inhaltes.
In keinem Falle aber wegen irgendwelcher Werbegeschenke oder dergleichen. Ich mein, sowas hab ich echt nicht nötig, sowas sehe ich dann gegebenenfalls höchstens als nettes Schmankerl an
In diesem Sinne...ich, ähm...muss weg!
Ich finde den Playboy ehrlich gesagt zu teuer.
Inhalt, Gestaltung und Qualität sind zwar wirklich außerordentlich gut, aber das ginge auch billiger. Daher kaufe ich ihn sehr selten.
Ungelogen aber meistens wegen eines guten Interviews (Effenberg, Assauer u.v.m.), wenn gleichzeitig noch ein paar nette Mädels dabei sind. So z.B. als SiemensFreak³s Schulkameradin dabei war.
Ein Schmuddelblättchen ist der Playboy beileibe nicht. Und ich ziehe ihn FHM und MAXIM jederzeit vor, da mir die zu poppig, knallig sind und wenig guten Journalismus bieten.
Hübsche Fotos von Mädels bieten oft auch die Webseiten dieser Zeitschriften. Das ist ein weiterer Grund, sie nicht zu kaufen.
Also ich habe ja schon viele Gründe gehört, die für den Kauf des Playboy sprechen. "Guter Journalismus" ist aber ein Neuer...
Das mit dem "schmuddelig" war vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Natürlich sind die Bilder im Playboy nicht "schmuddelig". Es ist halt nur so, daß ich Bilder von völlig entkleideten Frauen ala Playboy weniger reizvoll finde (von Ausnahmefällen bei bestimmten VIPs mal abgesehen) als das, was man in FHM oder Maxim zu sehen bekommt.
Insbes. sind Bilder von unbekannten Menschen - auch wenn unbekleidet - eigentlich nicht so sehr interessant und daher kein Kaufgrund. Und beim Playboy ist es halt so, daß es pro Heft - wenn überhaupt - nur einen VIP gibt, bei den anderen dagegen hat man fast ausnahmslos VIPs...
Und wenn es um guten Journalismus geht - naja, man liest halt doch auch noch ein paar mehr Sachen...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Ich finde den Playboy ehrlich gesagt zu teuer.
Inhalt, Gestaltung und Qualität sind zwar wirklich außerordentlich gut, aber das ginge auch billiger. Daher kaufe ich ihn sehr selten.
Ungelogen aber meistens wegen eines guten Interviews (Effenberg, Assauer u.v.m.), wenn gleichzeitig noch ein paar nette Mädels dabei sind. So z.B. als SiemensFreak³s Schulkameradin dabei war.
Ist aber leider inzwischen nicht mehr auf meiner Schule.
-SF³
bitte keine PN anfragen mehr bezüglich CSH , ich lösche alles ohne zu lesen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!