cosma shiva hagen im playboy!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Das hat weniger mit dem Inhalt zu tun, sondern viel mehr mit dem Copyright Aspekt, den Carsten angesprochen hat!
    Meinst Du etwa, wir wären puritanische Kostverächter? :D



    JA! :D oder seit Ihr nicht mehr keusch ? :D




    *toyboy um seinen Acount bang*;):D

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Doch doch, keine Sorge, das sind sie schon noch.


    Jopi z.B. hält sich an sein Keuschheitsgelübde mit derselben Konsequenz, mit der er auch das Schweigegelübde achtet, welches er dareinst ablegte... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ja, die Cosma ist schon ein selten schönes Mädel *seufz*


    Alleine dieser Schmollmund....


    Da kann sogar meine Freundin verstehe, daß ich da nicht weggucke :)


    Die Photos im Playboy (den ich tatsächlich vergeblich stundenlang ( :D ) bei den Sexzeitschriften gesucht hatte) finde ich so lala.


    Um sie mal nackt zu sehen sind sie ja nicht gerade geeignet, außer oben ohne, und das noch alles in schwarz/weiß, sieht man ja nix :(


    Da kann man sich auch "Der Laden" angucken, dann hat man das wenigstens in Farbe und bewegten Bildern.


    Der Erotikfaktor ist auch nicht gerade übermächtig. Unerotisch sind die Photos zwar auch nicht, aber na ja...


    Die von Tanja Szewszenko damals waren besser.

  • Sind die Fotos eigentlich manipuliert. Ich hatte sie irgendwie noch mit Babyspeck in Erinnerung was ich auch ganz reivoll fand.
    Das mit dem "Nicht alles sehen" kann ich nur bestätigen. Den Rest soll sich die Phantasie vorstellen;)

  • schwarz weis :confused:


    also ich hab die in farbe mit nem rötlichen Licht.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Dann verbindest Du Deinen nächsten Gang zum Zeitschriftenhändler am besten mit einem Besuch beim Optiker Deines Vertrauens... :D:D


    Es handelt sich um s/w-Bilder, die mit irgendeiner Technik sozusagen ein wenig "nachcoloriert" wurden, farbige Bilder sind es aber bewußt nicht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Playboy, Maxim, FHM oder: Frauen und andere nackte Tatsachen


    Cosma Shiva Hagen fand ich noch nie wirklich prickelnd, ganz im Gegenteil, ich finde sie schon rein vom Äußeren her absolut unattraktiv.
    Von daher kann ich auch den Hype um ihre Fotos im neuen Playboy in keinster Weise nachvollziehen.
    Die Fotos finde ich qualitativ nicht allzu hochwertig, von wirklicher Erotik sehe ich da auch nichts.
    Aber das ist sicher Geschmackssache...


    Allgemein zum "neuen" Playboy:
    Ich selber bin seit einigen Jahren Abonnent, das Abo wurde aber durch den Verlagswechsel automatisch gekündigt, die aktuelle Ausgabe habe ich als "Appetizer" kostenlos erhalten.
    Seit es Maxim und FHM in D gibt, lese ich auch diese beiden Magazine regelmäßig jeden Monat.
    Und ich kann nur sagen, dass die Maxim nicht umsonst binnen kürzester Zeit zum Marktführer in ihrem Segment geworden ist.


    Zu Beginn meiner Playboy Zeit (:D) hab ich ihn gerne gelesen und natürlich auch angeschaut. Es gab gute Interviews, Reportagen und auch jede Menge wirklich guter Fotos, die sich von der Masse der Herrenzeitschriften (allen voran auch "Penthouse") wohltuend abhoben in ihrer ganzen Machart und in der Qualität.
    Aber mit der Zeit wurden die Berichte sehr dürftig und, was gerade beim Playboy nunmal sichtbarstes Kriterium ist: Die Fotos sanken in der Qualität immer weiter.
    Sie erreichten absolutes 0815-Niveau, viel zu oft waren Fotos aus den USA mit enthalten. Die Posen immer gleich, nichts, was man nicht in der letzten oder vorletzten Ausgabe so oder ähnlich längst gesehen hatte.
    Zudem drifteten die Fotos viel zu oft in Richtung "billig", von echter Erotik waren sie immer öfter meilenweit entfernt.
    Oft war es in der letzten Zeit wirklich so, dass ich beim Durchblättern, sobald die ersten Nacktfotos kamen, die Zeitschrift gleich wieder zugeklappt und irgendwo in eine dunkle Ecke geschmissen habe.
    Ich hab mich an den immer wieder gleichen Fotos und an all der nackten Haut absolut sattgesehen, eigentlich schon überfressen.


    Maxim und FHM hingegen haben einen sehr eigenen Stil: Jung, frech, witzig und in gewisser Weise tabulos, zumindest aber respektlos, was ich absolut positiv meine.
    Die FHM ist dabei in allem eine Spur drastischer und konsequenter, die Maxim hat sich quasi eine gewisse Seriösität noch bewahrt.
    Die Fotos sind immer wieder nett anzuschaun, die Qualität ist hervorragend. Und die Tatsache, dass keine Nacktfotos zu sehen sind, sondern immer noch ein paar Fetzen Stoff die Körper verhüllen, hat den Vorteil, dass man(n) sich nicht so schnell sattsieht.
    Zudem sind so auch immer wieder Stars aus Film und Musik zu sehen, was auch wiederum einen gewissen Reiz hat.
    Dazu gibt es gut geschriebene Artikel, jede Menge verschiedener Rubriken und das alles in einem sehr unterhaltsamen Stil.


    Ich wünsche dem Playboy aber durchaus, dass er einen eigenen Stil findet und auch weiterhin (oder besser wieder) den Erfolg hat, den er in der Vergangenheit hatte. Denn er ist definitiv eine Koryphäe und ein Meilenstein und es wäre schade, wenn er verschwindet.


    In diesem Sinne...Hey sexy Lady!

  • Danke Dir, ein äußerst erfrischender Beitrag, den ich in jeder Beziehung so unterschreiben kann. Vielleicht abgesehen davon, daß ich den Playboy nie abonniert und nur selten (quasi aus jeweils gegebenem Anlaß) gekauft habe. FHM und Maxim hingegen sind inzw. Standardlektüre... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • FHM und alte Männer oder: Na? Alles senkrecht oder was?


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Danke Dir, ein äußerst erfrischender Beitrag, den ich in jeder Beziehung so unterschreiben kann. Vielleicht abgesehen davon, daß ich den Playboy nie abonniert und nur selten (quasi aus jeweils gegebenem Anlaß) gekauft habe. FHM und Maxim hingegen sind inzw. Standardlektüre... :D


    Abonniert habe ich ihn offiziell, weil er mir, was die Artikel und vor allem die Bilder anging, sehr zusagte.
    Inoffiziellen Gerüchten zufolge lag es daran, dass man als Abo-Geschenk eine kleine Datenbank gratis erhielt :rolleyes: Aber ich war jung, dumm und naiv...


    Zur FHM noch eine kurze Anekdote:
    Die letzte Ausgabe (mit Heidi Klum) hatte ich mir als Mittagslektüre mit auf Arbeit genommen.
    Als ich dann hier so saß und las, kam mein Chef rein.
    "Ach, der Herr S. schaut sich Heidi Klum an (die hatte er auf knapp 2m Entfernung mit sicherem Blick erkannt). Ja da schmeckt's doch gleich doppelt so gut, nicht wahr?
    Ach, und ein kleines Büchlein haben sie sich auch noch mitgebracht, man man." (Er meinte das Bonus Heftchen mit den 118 Witzen)
    "Was ist das? Witze? Hmm...darf ich mir das vielleicht nachher mal ausleihen? Will doch mal sehen, worüber sie da so lachen!"
    Später kam er dann also wieder.
    "Ja, also sind sie fertig? Kann ich mir das dann mal mitnehmen?"
    Tja, was soll ich sagen? Seitdem habe ich das Heftchen nichtmehr gesehen, wobei ich die Witze ohnehin schon alle kannte und auch nicht so wirklich witzig fand.
    Aber wenigstens konnte ich einem knapp 60jährigen noch eine kleine, evtl. ja auch größerwerdende Freude machen :D


    In diesem Sinne...stehen sie bequem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!