Nokia 7650: Sprachqualität und das Problem mit dem Staub

  • Zunächst einmal möchte ich alle User bei TT begrüßen, ich lese seit ein paar Tagen hier mit und habe mich nun heute endlich auch mal registriert. :D


    Bei mir steht ein neues Handy an und für mich als "Geek" und "Spielkind" scheint mir das Nokia 7650 ideal zu sein. ;) Die Größe (so groß ist es nämlich gar nicht) und das Gewicht (noch im Rahmen, wie ich finde) stören mich nicht und die Kamera mit der eher schlechten Bildqualität sehe ich ohnehin nur als nettes Gimmick. Nun liest man aber im Internet einige widersprüchliche Aussagen über die Sprachqualität des 7650. Da man ja neben all den netten Spielereien auch noch vernünftig telefonieren will, halte ich diesen Punkt schon für sehr wichtig. Wie sind hier die Erfahrungen bei den 7650-Nutzern bei TT?


    Außerdem habe ich nun schon öfter was von Problemen mit Staub unter dem Display bei einigen Nokias gelesen, so auch beim 7650. Sowas stört mich auch, zumindest wenn es wirklich immer mehr wird und nicht nur bei zwei oder drei Staubkörnern bleibt. Wie schlimm ist das "Staubproblem" beim 7650 bei euch?


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten, die meine eigentlich schon gefallene Entscheidung für das Nokia 7650 hoffentlich endgültig festigen werden. :top:

  • Hier gibt es schon einen ausführlichen Thread, zur Sprachqualität des Nokia 7650 ;)


    Sprachqualität Nokia 7650


    und hier bekommst du Infos zum Thema:


    Staub unter dem Nokia 7650


    Die Suche hilft dir gerne weiter.

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!