Hallo zusammen,ich habe einen o2-Vertrag mit der früheren Wapflatrate,wurde ja vor kurzem umgewandelt in Internet Pack M.Mit dem Rabatt seitens o2 kostet es immer noch 5 € für Bestandskunden.
Meine Frage ist ,ich stehe jetzt vor einer Vertragsverlängerung,wenn ich es einfach verlängere mit dem gleichen Tarif,bleiben dann z.B. auch Vergünstigungen bzw.dieser Umstellungsrabatt auch weiterhin bestehen(Wapflat in Internet pack M),oder stellt es o2 sofort auf 10 Euro um,bzw.muss ich es neu aushandeln(möchte den Vertrag in einem Onlineshop verlängern als direkt bei o2)?
Hat wer einer die Erfahrung gemacht das es umgestellt wird oder bleibt es bei 5 Euro bestehen,denn es war ja vor kurzem seitens o2 ein entgegenkommen für Wapflatkunden.
Manche Onlineshops,wo man sein o2-Vertrag verlängern kann,erwähnen das sie nur Normale und Onlinetarife verlängern können,keine Verträge mit Sonderkonditionen wie Studentenrabatt etc.,fällt dann dieses Internet Pack M-Rabatt auch in diese Kategorie?Danke schonmal für Antworten.Mfg.