Hat sich jemand ein Iphone aus der Schweiz schicken lassen?

  • Gibts das iPhone 3G jetzt eigentlich in der Schweiz als Prepaid Handy? Gab da ja mal das "Gerücht", dass sie es für ca. 350€ (16GB) anbieten werden bzw. stand ja, wenn ich mich recht erinnere, auch bei denen auf der Homepage.

  • Sry, hab das Ganze seit Wochen garnicht mehr verfolgt und jetzt nur noch überall gelesen, dass mans in Belgien für 520€ bekommt. Gibt mittlerweile einfach zu viele Länder wo mans kaufen kann, da verliert man leicht den Überblick. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mcsvenster
    blöde Frage, aber was macht Ihr mit einem schweizer iPhone? Die haben doch auch alle Simlock (zumindest nach Auskunft von Orange).


    Gruss
    Mc


    Aber der Unlock wird vom Shop entfernt, wenn man das iPhone komplett frei erwirbt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Aber der Unlock wird vom Shop entfernt, wenn man das iPhone komplett frei erwirbt.


    Gruß Gunn


    wie ist das jetzt zu verstehen im hinblick auf die schweizer iphones? gibt es denn jetzt doch die möglichkeit es ohne lock zu bekommen in der schweiz?


    thx

    Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

  • Ja gibt es.


    Das kostet aber eine Stange mehr Geld. Da kannst du dann auch direkt eins ersteigern.

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Zitat

    Original geschrieben von pdm82
    Ja gibt es.


    Das kostet aber eine Stange mehr Geld. Da kannst du dann auch direkt eins ersteigern.


    Aber ich finde es immer dreist wenn hier im allgemeinen behauptet wird, dass es keine unlock iphones in der Schweiz gibt bzw. dass diese nur über Any oder Turbo Sims betrieben werden können.


    Also nochmal:


    Es gibt freie unlocked iPhones aus der Schweiz, legal unlock!


    Das der Preis ein anderer ist, das dürfe jedem klar sein.


    Dennoch halte ich diese Variante allemal besser.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • So wie ICH - ich wiederhole, ICH - das verstanden habe, gibt es in der Schweiz zwei Betreiber die das iPhone anbieten.


    Swisscom bietet das iPhone ohne Vertrag bzw. mit Prepaid für nen unverschämt guten Preis an (16 GB für umgerechnet 380 Euro, ohne Märchensteuer, Importkosten, etc.), ABER man bekommt es nicht unlocked.


    Orange vertreibt das iPhone ebenfalls ohne Vertrag, dort kostet es aber mehr (16 GB für umgerechnet 566 Euro, ohne Steuer, bla.), ABER dafür kann man es unlocken lassen! Man muss aber ca. einen Monat warten, bis das Handy von Apple geunlocked wurde, so ist es derzeit immer noch bei einigen Leuten bei Heise, die darauf warten, dass ihre iPhones unlocked werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von sternchen78
    Wann kommt das 4G unlocked?


    wer soll das wissen ?

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!