Notwendige Buisness Apps W960i

• Hallo zusammen,

nachdem der Umstieg vom N73 auf das W960i endlich vollzogen ist habe ich noch ein paar Schwachstellen des 960 aufdecken können.

Anscheinend gibt es ja leider beim SE keine Profile (bis auf Flightmode). Kann man trotzdem mit einem Prog das Handy automatisch in einem gewissen Zeitraum auf Lautlos stellen?
    Mir geht es darum, dass ich früher öfters vergessen habe das Handy lautlos zu stellen und das extrem nervig fand wenn es los tutet.

Ich würde auch gerne die Syncronisation von den auf dem Handy befindlichen Terminen gerne als privat oder nicht öffentlich auf Outlook abspeichern. Gibt es da ne Lösung für SE?

Desweiteren finde ich es bescheiden, dass sich die automatische Tastensperre in jedem Programm einschaltet. Gibt es ein Prog dem man sagen kann dass es sich nur im Desktop aktivieren soll?

Vielleicht habt ihr noch andere Apps die mir noch unbekannt sind. Also schreibt auch diese bitte auf.

Danke und Gruß
    Mertel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!