Frage steht eigentlich schon oben drin
Mehrkartenrabatt bei o2 noch verfügbar?
Würde mich über Infos und Erfahrungen freuen!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Frage steht eigentlich schon oben drin
Mehrkartenrabatt bei o2 noch verfügbar?
Würde mich über Infos und Erfahrungen freuen!
Danke
Selbstständige und kleine Unternehmen erhalten ab der 1. Karte mindestens 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung in allen o2 Genion und Inklusiv-Paket Tarifen. In den Tarifen o2 Genion XL und Inklusiv-Paket 500 bekommen sie sogar 20% Rabatt.
* 15%: Rabatt auf die monatliche Rechnung
In den Tarifen O2 Genion S, M, L ; o2 Genion S, M, L mit Handy;
IP 50, 100, 250 ; IP 50, 100, 250 mit Handy erhalten alle 15% Rabatt auf die Rechnung.
* 20%: Rabatt auf die monatliche Rechnung
In den Tarifen o2 Genion XL, o2 Genion XL mit Handy; IP 500 ; IP 500 mit Handy erhalten alle 20% Rabatt auf die Rechnung
Ab dem 01.07.2008 entfallen
> Mehrkarten-Rabatt
> Anschlusspreis-Befreiung
> Anrufmanager - Rufweiterleitung von der o2 Festnetznummer für nur 9 Cent/Min.
Danke
Die Anschlußpreisbefreiung müsste es ebenso wie die 9 cent/Min über den Anrufmanager noch geben.
Quelle: http://shop2.o2online.de/nw/pr…ndige/vorteile/index.html
(Fußnote 3)
Kollege.. ist aber nicht mehr so..
Ich kanns dir fast auf die Hand....
glaub mir , ich bin nicht irgendjemand
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
glaub mir , ich bin nicht irgendjemand
Dann ist ja gut Das mit den Anschlußgebührenbefreitung glaub ich dir trozdem nicht
Den Rest mag ich ja noch als O2-üblichen Fußnotenfehler abspempeln ...
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Dann ist ja gut Das mit den Anschlußgebührenbefreitung glaub ich dir trozdem nicht
Den Rest mag ich ja noch als O2-üblichen Fußnotenfehler abspempeln ...
CanDo hat aber Recht. Es gibt keine AG frei mehr. Was maximal sein könnte, das sich die SOHO AG frei nur auf das Online-Angebot bezieht. Aber das ist nicht meine Baustelle, daher halte ich mich mal etwas zurück
Mag sein.
Die Art wie Cando diskutiert find ich aber sehr merkwürdig. Irgendwie Shopmitarbeiter-Like, der seinen Job zu ernst nimmt. Jemand, der wirklich an der Quelle sitzt, würd sich hier anders ausdrücken - wenn überhaupt.
@ Rudi...
ich arbeite nicht im Shop...
Frage beantwortet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!