Mehrkartenrabatt bei o2 noch verfügbar?

• Frage steht eigentlich schon oben drin ;-)

Mehrkartenrabatt bei o2 noch verfügbar?

Würde mich über Infos und Erfahrungen freuen!

Danke

• Selbstständige und kleine Unternehmen erhalten ab der 1. Karte mindestens 15% Rabatt auf die monatliche Rechnung in allen o2 Genion und Inklusiv-Paket Tarifen. In den Tarifen o2 Genion XL und Inklusiv-Paket 500 bekommen sie sogar 20% Rabatt.

* 15%: Rabatt auf die monatliche Rechnung
    In den Tarifen O2 Genion S, M, L ; o2 Genion S, M, L mit Handy;
    IP 50, 100, 250 ; IP 50, 100, 250 mit Handy erhalten alle 15% Rabatt auf die Rechnung.
    * 20%: Rabatt auf die monatliche Rechnung
    In den Tarifen o2 Genion XL, o2 Genion XL mit Handy; IP 500 ; IP 500 mit Handy erhalten alle 20% Rabatt auf die Rechnung

Ab dem 01.07.2008 entfallen
    > Mehrkarten-Rabatt
    > Anschlusspreis-Befreiung
    > Anrufmanager - Rufweiterleitung von der o2 Festnetznummer für nur 9 Cent/Min.

• Kollege.. ist aber nicht mehr so..

Ich kanns dir fast auf die Hand....

glaub mir , ich bin nicht irgendjemand ^^

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    glaub mir , ich bin nicht irgendjemand ^^

Dann ist ja gut :-) Das mit den Anschlußgebührenbefreitung glaub ich dir trozdem nicht :D
    Den Rest mag ich ja noch als O2-üblichen Fußnotenfehler abspempeln ...

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Dann ist ja gut :-) Das mit den Anschlußgebührenbefreitung glaub ich dir trozdem nicht :D
    Den Rest mag ich ja noch als O2-üblichen Fußnotenfehler abspempeln ...

CanDo hat aber Recht. Es gibt keine AG frei mehr. Was maximal sein könnte, das sich die SOHO AG frei nur auf das Online-Angebot bezieht. Aber das ist nicht meine Baustelle, daher halte ich mich mal etwas zurück ;)

• Mag sein.

Die Art wie Cando diskutiert find ich aber sehr merkwürdig. Irgendwie Shopmitarbeiter-Like, der seinen Job zu ernst nimmt. Jemand, der wirklich an der Quelle sitzt, würd sich hier anders ausdrücken - wenn überhaupt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!