[biete] Farbige Bereiberlogos 7210/6610/3510i/... auch per WAP

• Auf http://logos.reallyBoom.com bekommt Ihr jetzt ein Paar Betreiberlogos.

Ich habe die Seite die Nacht kurz zusammengestellt. Weitere Logos kommen noch. (Besonders für 3510i)

Und das Ganze sogar mit Vorschaufunktion.

Ich bi auch bereit Logowünsche zu erfüllen.

• ich werde beim download der tt logos nach dem benutzernamen gefragt :confused:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Sorry, hatte die Woche echt super wenig zeit, werde mich aber morgen dransetzten und noch ne Menge Logos machen.

EDIT:
    Zu Benutzername & Passwort: geklärt, mein Fehler

Ich hab jetzt auch kleine Logos für die 4 deutschen Netzbetreiber erstellt. Bei wünschen einfach melden.

• Die Seite sieht nun wirklich sehr sehr ansprechend aus!

Stark wäre (wenn Du mal mehr Logos hast), ein Pull-Down-Menü, in welchem man die einzelnen Kategorien auswählen kann!

Such Dir doch noch einige Logos zusammen, und werf sie auf Deine Page!

Aber ist wirklich schonmal klasse...

wenn Du noch ein paar Series 60 Betreiberlogos haben willst, ich habe alle passenden für fast alle Netzbetreiber in Europa (mit Netzbetreibercode!)

Gruß

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

wenn Du noch ein paar Series 60 Betreiberlogos haben willst, ich habe alle passenden für fast alle Netzbetreiber in Europa (mit Netzbetreibercode!)

Och das wäre wirklich klasse.

rene.perse@ge-nettetal.de

Bis jetzt hab ich erstmal nur an der Technik gearbeitet. Das mit den Pull Downs werd ich machen, ist ne gute Idee. Irgendwas wollt ich da auf jeden Fall noch machen.

EDIT: http://logos.reallyboom.com
    - Pulldowns sind drin.
    - Logo-Upload auch testweise mal online.
    - In der Vorschau wird bei Series30-Logos jetzt auch ein 3510i angezeigt.

Bye

• Prob

hmm.. wie bekomm ich das denn auf mein Handy ?
    Hab mir auf deiner Seite ein paar E+ Logos runtergeladen aber mit der PC Suite bekomm ichs nicht hin....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!