Gutes Angebot für einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker gesucht

• der Samsung CLP-300 ist doch ein Laserdrucker... also kann man ihn auch an Samsung verkaufen. Im Formular gibt man dann an, wo man den neuen Drucker gekauft hat.

• Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    der Samsung CLP-300 ist doch ein Laserdrucker... also kann man ihn auch an Samsung verkaufen. Im Formular gibt man dann an, wo man den neuen Drucker gekauft hat.

Das ist schon richtig ;) Ich habs vorhin nur falsch verstanden, du willst statt deinen "alten" clp-300 neuen Toner zu gönnen direkt nen neuen clp-300 kaufen...

Ich dachte du willst auf nen clp-300 umsteigen und deinen alten tintenstrahler oder so loswerden...

Sorry für das Missverständnis

• Nach 2,3,..10 Ausdrucken am Stück noch nicht, aber wenn ich z.B.: meine Diplomarbeit (über 100 Seiten) mal testweise drucke dann bemerkt man schon einen leichten Geruch, aber der ist schwer zu beschreiben...

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Nach 2,3,..10 Ausdrucken am Stück noch nicht, aber wenn ich z.B.: meine Diplomarbeit (über 100 Seiten) mal testweise drucke dann bemerkt man schon einen leichten Geruch, aber der ist schwer zu beschreiben...

...ist wohl bekannt. Die ersten etwa 100 Seiten verdampft ein Öl, was irgendwie für den Transport drin ist. Bei manchen soll sogar ein weißer Rauch zu sehen sein :D
    Verschwindet aber dann nach besagter Anfangsphase...

Ansonsten riechen Laserdrucker heute eigentlich nicht mehr. Früher war das schlimmer, da war auch die Ozonbelastung enorm hoch...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    ...ist wohl bekannt. Die ersten etwa 100 Seiten verdampft ein Öl, was irgendwie für den Transport drin ist. Bei manchen soll sogar ein weißer Rauch zu sehen sein :D
    Verschwindet aber dann nach besagter Anfangsphase...

Ansonsten riechen Laserdrucker heute eigentlich nicht mehr. Früher war das schlimmer, da war auch die Ozonbelastung enorm hoch...

Bye, Mike

Dass es sich mit der Zeit deutlich gebessert hat kann ich auch bestätigen!

• Ist der 10 Euro Gutschein immer noch aktuell bei Neckermann?

Gab es da eine Laufzeit davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!