Gutes Angebot für einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ohne an deinem Angebot etwas aussetzen zu wollen, aber mit Gutschein bei Neckermann bestellt sind wir auch nur bei 106,95€ inkl. Versand. Also war mein Tipp preislich ebenso attraktiv...

Bye, MIke

Das ist richtig!! Aber peteradolf hatte ja Bedenken geäußert, dass der Gutschein auch anerkannt wird weil er im zahlablauf nicht direkt erscheint! Deswegen habe ich dieses Angebot gemacht, weil dies in meinem Shop sicher angezeigt und übernommen wird! Außerdem ist es für nen kleinen Händler nicht so leicht weit unter einem Riesen wie Neckermann zu liegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Das ist richtig!! Aber peteradolf hatte ja Bedenken geäußert, dass der Gutschein auch anerkannt wird weil er im zahlablauf nicht direkt erscheint! Deswegen habe ich dieses Angebot gemacht, weil dies in meinem Shop sicher angezeigt und übernommen wird! Außerdem ist es für nen kleinen Händler nicht so leicht weit unter einem Riesen wie Neckermann zu liegen ;)

Zweimal richtig. Ich wollte es ja nur mal bemerken. Dein Angebot ist schon ebenfalls sehr gut und steht dem Neckermann in nichts nach ;)
    Das mit dem Gutscheinen bei den "Großen" ist immer mal wieder ein Problemchen...egal ob Neckermann, Quelle, Otto oder wie sie alle heissen.
    Aber selbst wenn es mal nicht geklappt hat mit dem Gutschein, so habe ich bisher immer durch Nachfragen per Email eine nachträgliche Gutschrift erhalten.
    Wirst du denn auch Zubehör (Toner) für den Drucker anbieten? Vielleicht kannst du ja dann mal günstige Angebote machen, nachdem hier im Forum sicher einige dieses Modell haben durch die vorherige Cashback-Aktion.

@peteradolf: Ja, die Bedenken sind natürlich richtig. Wobei auch die Laserdrucker selber Feinstaubschleudern sind! Wer diesbezüglich ernsthafte Bedenken hat, der sollte generell von solchen Geräten die Finger lassen. Abgesehen davon: z.b. bei gängigen Kopierern etc. füllen die Servicearbeiter direkt im Büro Toner nach, reinigen die Geräte etc. Normal müsste da vorher das Büro evakuiert werden...

Bye, Mike

• Zitat

@peteradolf: Ja, die Bedenken sind natürlich richtig. Wobei auch die Laserdrucker selber Feinstaubschleudern sind! Wer diesbezüglich ernsthafte Bedenken hat, der sollte generell von solchen Geräten die Finger lassen. Abgesehen davon: z.b. bei gängigen Kopierern etc. füllen die Servicearbeiter direkt im Büro Toner nach, reinigen die Geräte etc. Normal müsste da vorher das Büro evakuiert werden...

Klar, eine gewisse Belastung besteht alleine schon durch den Betrieb. Das kann ich aber nicht vermeiden wenn ich einen Laserdrucker nutzen will. Aber ob ich mir jetzt meine Toner befülle oder fertig (wieder)befüllte kaufe, kann ich selbst entscheiden, und die Ersparnis ist minimal. Habe da mal bei eBay verglichen.
    Und der Vergleich mit dem Servicepersonal von Kopierer hinkt, das kann man denke ich so direkt nicht vergleichen da die Leute erstens genau wissen was sie da machen und zweitens auch entsprechende Ausrüstung haben.

@Angebot
    Was den Drucker angeht ist es mir so lieber, so hab ich direkt einen guten Preis, gehe möglichen Problemen mit dem Gutschein von Anfang an aus dem Weg, und habe auch noch einen kleineren Händler unterstützt :).
    Warte jetzt nur noch auf meine Druckmuster von Samsung und wenn die soweit ok sind wird bestellt.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Klar, eine gewisse Belastung besteht alleine schon durch den Betrieb. Das kann ich aber nicht vermeiden wenn ich einen Laserdrucker nutzen will. Aber ob ich mir jetzt meine Toner befülle oder fertig (wieder)befüllte kaufe, kann ich selbst entscheiden, und die Ersparnis ist minimal. Habe da mal bei eBay verglichen.
    Und der Vergleich mit dem Servicepersonal von Kopierer hinkt, das kann man denke ich so direkt nicht vergleichen da die Leute erstens genau wissen was sie da machen und zweitens auch entsprechende Ausrüstung haben.

Naja, wie auch immer. Lass es nicht in einer Grundsatzdiskussion über Nutzen der Tonernachfüllung ausarten. Beim CLP-300 lohnt das in der Tat nicht, da kauft man fertig befüllte Kartuschen und fertig. Der Preisunterschied ist (wie du schreibst) hier minimal. Aber bei meinem Vorgänger war das anders. Da kostete z.B. Black etwa 20,-€ als Tonerpulver und eine Recyclingkartusche dagegen um die 55,-€. Original sogar etwa 80,-€. Da hat sich der Aufwand schon gelohnt...
    Und jetzt: BTT ;)
    Was das Angebot angeht: hätte es das vor einer Woche schon gegeben, dann hätte ich auch dort bestellt und nicht bei Neckermann.
    Vermutlich hätte ich dann auch gleich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten. Unglaublich, aber ich renne jetzt echt bei Neckermann einer ordentlichen Rechnung für das FA hinterher. Nirgendwo wird dort die MwSt. explizit ausgewiesen :flop: :flop:

bye, Mike

• Ja ich biete bereits Toner und Tintenpatronen an, wie ihr aber gemerkt habt noch nicht im Onlineshop ;)

Wenn ihr Angebote braucht schickt mir einfach ne Mail an info (at) lareus.de

Den Toner für den CLP 300 werde ich im laufe des Tages noch in den Onlineshop einpflegen ;)

@peteradolf: Danke für deine Einstellung!! Leider kaufen eben die meisten doch bei großen Händlern anstatt "uns kleine" ein bisschen zu unterstützen! Natürlich ist an so einem Drucker Sonderanbegot nicht viel verdient, aber wenn mehrere so denken würden wie du dann liefe vieles leichter ;)

• Zitat

Naja, wie auch immer. Lass es nicht in einer Grundsatzdiskussion über Nutzen der Tonernachfüllung ausarten. Beim CLP-300 lohnt das in der Tat nicht, da kauft man fertig befüllte Kartuschen und fertig. Der Preisunterschied ist (wie du schreibst) hier minimal. Aber bei meinem Vorgänger war das anders. Da kostete z.B. Black etwa 20,-€ als Tonerpulver und eine Recyclingkartusche dagegen um die 55,-€. Original sogar etwa 80,-€. Da hat sich der Aufwand schon gelohnt...
    Und jetzt: BTT ;)
    Was das Angebot angeht: hätte es das vor einer Woche schon gegeben, dann hätte ich auch dort bestellt und nicht bei Neckermann.
    Vermutlich hätte ich dann auch gleich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. erhalten. Unglaublich, aber ich renne jetzt echt bei Neckermann einer ordentlichen Rechnung für das FA hinterher. Nirgendwo wird dort die MwSt. explizit ausgewiesen :flop: :flop:

bye, Mike

Du kannst ihn ja innerhalb 14 Tgen zurückgeben und dann bei mir neu bestellen *G*

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Du kannst ihn ja innerhalb 14 Tgen zurückgeben und dann bei mir neu bestellen *G*

Naja, erstens wäre das wohl etwas zuviel an Aufwand und außerdem sind die Tonerkartuschen ja schon im Gerät. Aber eine Rechnung mit MwSt. erwarte ich von Neckermann, sonst bekommen die echt Probleme! Kann ja nicht sein, jeder Händler ist zur Ausweisung der MwSt. verpflichtet (außer Ausnahmen Kleingewerbe/Differenzbesteuerung - und dann müsste das angegeben werden). Das finde ich dann doch ein starkes Stück, dass man einer ordentlichen Rechnung hinterher rennen muss...
    Tonerangebote werden ja dann bei dir drinn sein, wenn ich dann das erste mal wechseln muss

Bye, Mike :rolleyes:

• Zitat

Naja, erstens wäre das wohl etwas zuviel an Aufwand und außerdem sind die Tonerkartuschen ja schon im Gerät. Aber eine Rechnung mit MwSt. erwarte ich von Neckermann, sonst bekommen die echt Probleme! Kann ja nicht sein, jeder Händler ist zur Ausweisung der MwSt. verpflichtet (außer Ausnahmen Kleingewerbe/Differenzbesteuerung - und dann müsste das angegeben werden). Das finde ich dann doch ein starkes Stück, dass man einer ordentlichen Rechnung hinterher rennen muss...
    Tonerangebote werden ja dann bei dir drinn sein, wenn ich dann das erste mal wechseln muss

Bye, Mike :rolleyes:

Klar, das wäre mir auch viel zu viel Arbeit!! War ja auch nicht ernst gemeint ;)

Toner habe ich für den CLP300 gerade reingestellt (rebuilt und Original), weitere werden folgen!

• Neckermann Registrierung?

Moin,
    als ich wie hier besprochen den Drucker bei Neckermann bestellen wollte, hieß es meine Adresse müsste verifiziert werden.
    Online-Bestellung als Neukunde ist somit nicht möglich, nur über 01805 - klasse für einen o2-Kunden. :mad:

Aber was soll das? Bei einer telefonischen Bestellung nenne ich die Adresse doch auch nur..... :confused:

Gilt der 20€ Gutschein-Code "Startgeld" bei Neckermann eigentlich noch?

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!