Gutes Angebot für einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker gesucht

• Re: Neckermann Registrierung?

für o2 Kunden wie auch andere nur-handy-besitzer gibt es so coole Dienste wie tocall.de!

Oder du suchst dir nen anderen Shop (Tip: Schau mal weiter oben im Thread *G*)

• Na das Neckermann-Problem könnte ja daran liegen, dass ich nähe Campus wohne, meine Straße eine gepflegte Mietskasernenallee ist, das Ghetto drei straßen weiter liegt, aber das RATING des Stadtteils wohl nicht so prickelnd ist.

Zudem bezahle ich doch recht gerne online mit meiner Amazon.de KK - geht nicht bei allen Shops *grummel*

PS: Manchmal gehe ich den ganzen bestellvorgang einfach nur mal durch und kaufe trotzdem später. Leider habe ich aber so nicht Möglichkeit den durchzugehen.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Chris : in die FAQ sollten mal die Bezahlmöglichkeiten rein - nix gefunden.
    Irgendwo mal hinschreiben ob Vorkasse/Nachname/VISA/Master/Whatever wie möglich sind :cool:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Re: Neckermann Registrierung?

Zitat

Original geschrieben von argi_2000
    [...] nur über 01805 - klasse für einen o2-Kunden. [...]

Wie lautet denn die vollständige Nummer?

• RATINGSAUEREI !

So lautet die Meldung:

Leider können wir die Bestellung wegen einer notwendigen Adressklärung nur telefonisch entgegen nehmen. Bitte wenden Sie sich deshalb an den Bestellservice unter 0180 – 55 400 (14 Cent/Minute aus dem Festnetz der T-Com, andere Preise aus den Mobilfunknetzen möglich).

Gebe ich testweise die Adresse meiner Eltern (eine solvente Gegend, Einfamilienhäuser, usw.) und nicht die Straße meiner Studi-Wohnung an, so geht der Bestellvorgang regulär weiter.

Neckermann, ihr habt zu gut deutsch "VERSCHISSEN".

• Zitat

Original geschrieben von argi_2000
      Chris : in die FAQ sollten mal die Bezahlmöglichkeiten rein - nix gefunden.
    Irgendwo mal hinschreiben ob Vorkasse/Nachname/VISA/Master/Whatever wie möglich sind :cool:

ja klar, ich hab ja in meinem Posting oben auch mehrfach betont dass die Seite noch im Aufbau ist und eigentlich noch keiner kennen sollte, aber da hier viele per PN nach dem CLP gefragt habenhabe ich eben den Link schon gepostet. Natürlich fehlen noch die FAQs und nicht nur das ;) Wird alles in den kommenden 1-2 Wochen geschehen ;)

• Samsung kauft Drucker ab...
    Hab grade simuliert, was ich für meinen Samsung CLP-300 bekomme..
    Über http://trade-in.samsung.de/tradein.asp bieten die mir 60 Euro an.
    Da lohnt es sich ja, für 100 Euro einen neuen Drucker inklusive Toner zu kaufen und den alten Drucker, bei dem der Toner aufgebraucht ist, abzugeben *g*

• Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    Samsung kauft Drucker ab...
    Hab grade simuliert, was ich für meinen Samsung CLP-300 bekomme..
    Über http://trade-in.samsung.de/tradein.asp bieten die mir 60 Euro an.
    Da lohnt es sich ja, für 100 Euro einen neuen Drucker inklusive Toner zu kaufen und den alten Drucker, bei dem der Toner aufgebraucht ist, abzugeben *g*

Nur Leider kaufen die nur Laserdrucker zurück, und außerdem musst du wie ich das auf den ersten Blick sehe direkt bei denen den neuen Drucker kaufen... Ansonsten aber eine coole Sache!

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Nur Leider kaufen die nur Laserdrucker zurück, und außerdem musst du wie ich das auf den ersten Blick sehe direkt bei denen den neuen Drucker kaufen... Ansonsten aber eine coole Sache!

Ersteres Ja, aber kaufen kannst du den Drucker bei einem beliebigen Samsung-Vertriebspartner (siehe Kleingedrucktes, nur Auktionen und Sofortkauf sowie Demogeräte sind ausgeschlossen).

Übrigens: bei uns im MediaMarkt haben sie den Drucker in der Werbung für 99,- €.
    Ich weiß allerdings nicht, ob das Werbeangebot noch gilt.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!