Gutes Angebot für einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker gesucht

• Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    Wenn du das Druckbild sehen willst, kannst du dir auch bei Samsung kostenlos einen Testdruck zusenden lassen. Hab ich auch vor kurzem gemacht, dauert ca. 2-3 Tage, dann sind die Ausdrucke da.
    Hier mal der Link: http://www.syspac.de/samsung/printsample.asp?typ=clp-300

Vielen Dank für den Link. Ich wusste nicht dass es so eine Möglichkeit gibt, und habe mir da gleich mal einen Testdruck bestellt.

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Ich glaub das Thema hatten wir alles schon einmal diskutiert und zwar hier . Es ging ja auch im Kern (und dem TE) um die Frage nach derzeit günstigen aktuellen Angeboten und da ist meiner Meinung nach Neckermann derzeit die beste Wahl.

Lese mir gerade mal den kompletten Thread da durch, steht sicher auch noch was drin was interessant sein könnte.
    Das Neckermann Angebot klingt gut, nur traue ich dem Gutschein nicht, da dieser mir in der Bestellübersicht nicht abgezogen/angezeigt wird.

Handy: N82 titanium warm

• Wie teuer sind eigentlich die Toner für den Drucker?
    Da ich eh einen neuen Drucker brauche,bin ich auch am überlegen mir den zu holen.

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Wie teuer sind eigentlich die Toner für den Drucker?
    Da ich eh einen neuen Drucker brauche,bin ich auch am überlegen mir den zu holen.

Die originalen sind extrem teuer, kostet fast mehr wie der Drucker selbst.
    Aber bei eBay gibt es welche ab 39 Euro für alle 4 Toner (inklusive Versand). Wobei die auch schon ein paar Euro günstiger waren. Der Preis scheint da immer so um einige Euro zu schwanken.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die originalen sind extrem teuer, kostet fast mehr wie der Drucker selbst.
    Aber bei eBay gibt es welche ab 39 Euro für alle 4 Toner (inklusive Versand). Wobei die auch schon ein paar Euro günstiger waren. Der Preis scheint da immer so um einige Euro zu schwanken.

Und die funktionieren auch?
    Die originalen sind doch mit Chip?

iPhone 3g 8gb mit T-Mobile Combi Flat S
    Nokia N82 mit Congstar Prepaid

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
      peteradolf86

ich hab dir gerade ne PN geschickt mit nem Angebot zum CLP 300!

Grüße

Wegen der hohen Nachfrage per PN schreib ich mein Angebot jetzt mal direkt hier rein:

Ich habe den CLP 300 monentan günstig anzubieten. Ich betreibe seit 2003 neben meinem Studium einen PC und Zubehörladen und vertreibe meine meisten Artikel über ebay. Ein regulärer Onlineshop ist gerade im Aufbau und mit wenigen Artikeln gespeist, aber ich habe vorhin einen CLP 300 eingefügt, wie ihr hier sehen könnt:

http://lareus.de/index.php?p=s…parent=31&navop=31&area=1

Der Kostet 99,99 EUR, Versand spuckt das System 10,90 aus weil er so schwer ist, aber mit dem Gutschein O9F3WXHIA5 lassen sich die Versandkosten um 5 EUR drücken ;)

Ein Impressum gibts übrigens hier:

http://lareus.de/index.php?area=1&p=static&page=impressum

Rechnung gibts natürlich dazu, und es handelt sich natürlich um Neuware mit gesetzlicher Gewährleistung!

Grüße
    Christian

P.S.: Wie schon gesagt, bitte nicht wundern wieso so wenig im Shop ist... Der ist noch im Aufbau und geht eigentlich erst in 1-2 Wochen an den Start.

• Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Und die funktionieren auch?
    Die originalen sind doch mit Chip?

Da ich sie selbst noch nicht getestet habe kann ich dir dazu nichts sagen.
    Nach den Bewertungen funktionieren sie, und ich habe die Händler auch schon expliziet nach diesem Chip gefragt, und die meinten es wäre so einer drin.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Da ich sie selbst noch nicht getestet habe kann ich dir dazu nichts sagen.
    Nach den Bewertungen funktionieren sie, und ich habe die Händler auch schon expliziet nach diesem Chip gefragt, und die meinten es wäre so einer drin.

Dazu kann ich was sagen: es können nur Ersatztoner mit Chip verwendet werden. Anonsten verweigert der Drucker den Dienst. Im Zweifelsfall also beim Anbieter nachfragen, manchmal muss man nämlich die Chips noch extra kaufen!
    Lediglich das Startertonerset, welches dem Drucker beiliegt, hat keinen Chip. Die Drucker sind so konfiguriert, dass sie die ersten (750??) Seiten mit Toner ohne Chip drucken. Danach benötigt der Drucker zwingend Tonerbehälter mit Chip oder druckt einfach nicht mehr. Also 2 Drucker kaufen und Toner nur in einem Gerät nutzen geht schonmal nicht!
    Allerdings sind die Nachbauchips sehr preiswert und wohl um die 5,-€/Stück zu bekommen. Damit lassen sich auch die Startertoner nachrüsten und entsprechend wieder auffüllen, wer da Lust und Zeit zu hat.

Bye, Mike

• Ohne an deinem Angebot etwas aussetzen zu wollen, aber mit Gutschein bei Neckermann bestellt sind wir auch nur bei 106,95€ inkl. Versand. Also war mein Tipp preislich ebenso attraktiv...

Bye, MIke

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Allerdings sind die Nachbauchips sehr preiswert und wohl um die 5,-€/Stück zu bekommen. Damit lassen sich auch die Startertoner nachrüsten und entsprechend wieder auffüllen, wer da Lust und Zeit zu hat.

Zu diesem Punkt sei noch mal ganz deutlich gesagt dass man davon nur auf jeden Fall abraten kann!
    Toner ist nicht flüssig sondern sehr feiner Staub der dadurch, wenn er eingeatmet wird, fast ungestört das "Filtersystem" vom Körper passieren kann, und gesundheitsschädlich ist. Für die paar Euro (mehr sind es nicht) die man dadurch spart würde ich auf keinen Fall solch ein unnötiges Risiko eingehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!