Gutes Angebot für einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker gesucht

• Hallo,

weiss jemand wo man günstig einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker herbekommt?

Es gab da doch mal diese Aktion wo man den Drucker für 100 Euro bekommen hat. Gibt es wieder so was ähnliches irgendwo?

Denn bei eBay bieten ein paar Wahnsinnige selbst auf gebrauchte Geräte manchmal genauso viel oder noch mehr, so dass es sich nicht lohnt da mitzubieten, dann kann ich mir gleich einen neuen Drucker kaufen und hab dann keinen Ärger damit.

Peter

Handy: N82 titanium warm

• Re: Gutes Angebot für einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker gesucht

Hey Peter!

Das war Cashback, ist aber schon länger vorbei. Allerdings gibt es das Teil derzeit bei Neckermann für 111,-€ + 5,95€ Versand. Wenn du den Gutschein/Kennwort "Zehneuro" verwendest, gibts nochmal 10,-€ Rabatt und für 106,95€ ein ganz ordentliches Angebot. Habe mir grad selber so ein Teil geholt...

Bye, Mike

• Re: Re: Gutes Angebot für einen Samsung CLP 300 Farblaserdrucker gesucht

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Hey Peter!

Das war Cashback, ist aber schon länger vorbei. Allerdings gibt es das Teil derzeit bei Neckermann für 111,-€ + 5,95€ Versand. Wenn du den Gutschein/Kennwort "Zehneuro" verwendest, gibts nochmal 10,-€ Rabatt und für 106,95€ ein ganz ordentliches Angebot. Habe mir grad selber so ein Teil geholt...*

Bye, Mike

*falls du über (einen eigenen) Zanox-Shop bestellst, kannste dann nochmal um die 5,-€ zusätzlich sparen. Auch das habe ich gemacht.

• Danke für die Information. Hab grad mal geschaut und hab den Bestellvorgang durchgespielt, allerdings zieht er bei mir keine 10 Euro ab sondern sagt nur beim einlösen vom Gutschein dass dieser bereits berücksichtigt wird.

Wie siehts eigentlich aus, wenn man einen Drucker kauft und ihn kurz testet (also die Patronen einsetzt) und ihn dann wieder zurück geben möchte? Zur Rücknahme sind die Händler ja verpflichtet, aber kann es da Probleme wegen den eingesetzten Patronen geben, weil dies ja für den Händler eine Wertminderung darstellt?

Oder ist das so geregelt dass in dem Fall der Händler damit leben muss?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Danke für die Information. Hab grad mal geschaut und hab den Bestellvorgang durchgespielt, allerdings zieht er bei mir keine 10 Euro ab sondern sagt nur beim einlösen vom Gutschein dass dieser bereits berücksichtigt wird.

Wie siehts eigentlich aus, wenn man einen Drucker kauft und ihn kurz testet (also die Patronen einsetzt) und ihn dann wieder zurück geben möchte? Zur Rücknahme sind die Händler ja verpflichtet, aber kann es da Probleme wegen den eingesetzten Patronen geben, weil dies ja für den Händler eine Wertminderung darstellt?

Oder ist das so geregelt dass in dem Fall der Händler damit leben muss?

Also zum Gutschein kann ich nur sagen: der wird dann - wie es bei mir im Popup-Fenster angemerkt wurde - nicht direkt beim Bestellvorgang abgezogen, sondern ist erst auf der Rechnung ersichtlich. Und das war bei mir auch tatsächlich der Fall.
    Wie das mit dem Widerrufsrecht bei "sachgemäßer Inbetriebnahme" aussieht kann ich nicht genau sagen. Die Aussagen diesbezüglich sind ja unterschiedlich. Es gab aber schon Leute, denen das Schriftbild nicht gefallen hat und die dann das Gerät problemlos zurückgeben konnten. Genau weiß ich das aber nicht...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86

Der Händler muß nur mit einer Prüfung leben, die auch in einem Laden üblich und möglich wäre. Ich kenne keinen Laden, wo man bei einem Drucker die Patronen einsetzen und Probedrucke machen könnte. Das ist eher das Verhalten eines Eigentümers.

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase
    Der Händler muß nur mit einer Prüfung leben, die auch in einem Laden üblich und möglich wäre. Ich kenne keinen Laden, wo man bei einem Drucker die Patronen einsetzen und Probedrucke machen könnte. Das ist eher das Verhalten eines Eigentümers.

So kenne ich das auch aus einschlägiger Praxis. Andererseits ist es aber hier im Forum auch schon genau der von mir beschriebene Fall mit dem Schriftbild vorgekommen. Ergo: kommt wahrscheinlich auf die Kulanz des Händlers an. Normal (vom Bauch her) würde ich aber auch in einem solchen Fall den Widerruf ausschließen bzw. von einer Wertminderung ausgehen, die der Händler dann in Rechnung stellt.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Rübennase

Das ist auch die Vorgensweise die mir am logischsten erscheint.

• Zitat

Original geschrieben von bclumsy
    Wenn du das Druckbild sehen willst, kannst du dir auch bei Samsung kostenlos einen Testdruck zusenden lassen. Hab ich auch vor kurzem gemacht, dauert ca. 2-3 Tage, dann sind die Ausdrucke da.
    Hier mal der Link: http://www.syspac.de/samsung/printsample.asp?typ=clp-300

Ich glaub das Thema hatten wir alles schon einmal diskutiert und zwar hier . Es ging ja auch im Kern (und dem TE) um die Frage nach derzeit günstigen aktuellen Angeboten und da ist meiner Meinung nach Neckermann derzeit die beste Wahl.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!