Was Haltet Ihr Hiervon ?! www.handyschlag.de

• wenn das konto mit echten daten eröffnet wurde, findest du den inhaber. (über den weg anzeige-polizei-staatsanwaltschaft, etc.)
    wenn das geld dann noch da ist, bekommst du es viell. wieder (wenn andere nicht schneller waren)

evtl. würde hier ein hinweis an die kontoführende stelle weiterhelfen.

ich hatte einmal das "vergnügen" in einer filiale zu arbeiten, wo ein solches konto geführt wurde.
    kosntellation war, daß das konto auf den stiefvater lief & der abzocker die überweisungen darauf bekam (kto-inhaber & begünstigter nicht übereinstimmten).
    habe das dann durch zufall den verdacht hier oder bei snakecity mitbekommen, woraufhin wir uns das konto & die gutschriften anschauten. daraufhin haben wir alle gutschriften, die noch nicht verfügt waren, zurückgeschickt (wg. o.g. abweichung) & keine neuen mehr zugelassen... ;)

im ernst: idr. wird das geld schnell bar verfügt & bei den typen ist nichts zu holen. damit darfst du dich in nem zivilprozeß drum kümmern nen titel zu bekommen & der ist oft das papier nicht wert auf dem er gedruckt ist :rolleyes:
    außerdem kostet das dann auch wieder geld...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mich würde jetzt mal intressieren, hat dort jemand schon was bestellt und bezahlt, aber keine Ware erhalten? Die ganze Diskussion nur aufgebaut auf Vermutungen führt doch eigentlich nicht weiter. Wobei mann bei Vorkasse-Zahlung grundsätzlich sehr vorsichtig sein sollte.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    groß das paypal Konto auf der seite aber man kann es nicht nutzen.
    Und wer nichtmal Nachnahme anbietet würd ich sofort sagen FINGER WEG!

Woher kommt eigentlich der Irrglaube, Nachnahme wäre eine sichere Sache?

Das Einzige was sicher ist, ist dass man ein Paket im Gegenzug zur Zahlung des Betrages bekommt - mehr nicht. Schließlich ist es nicht möglich, erst den Inhalt des Paketes zu prüfen und anschließend zu bezahlen, sondern man kauft ja trotzdem die Katze im Sack. Gewiss ist das Konto des Empfängers über die Post ermittelbar - aber dann ist man ja nicht weiter als bei Vorkasse, sondern hat zudem auch noch ein paar Euro Gebühr für die Nachnahme in den Wind geschossen.

• Viv:

Zitat

Da wohnt aber kein Herr Name entfernt unter der angegebenen Adresse. Von daher, wie kommst Du auf Datenmißbrauch? Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Hans Müller Hans Müller verklagt?

DU hattest doch darauf hingewiesen und rumgemeckert, das die Daten bekannt wären:

Zitat

Nebenbei kenne ich einen Name entfernt aus Thüringen. Deshalb merkte ich bereits an, dass die Daten falsch sind. Aber ganz toll, dass Du den R#tz nun auch noch hier reinpostest.

Und damit mein Posting für dich verständlich wird:

Wenn die Daten falsch sind, dann sollte dein Bekannter sich trotzdem mal schnell darum kümmen, wenn ein Namensvetter so ein Ding abzieht....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Yep, sind sie. Kann jeder über 'ne simple Whois-Abfrage einsehen. Und was ist dein Problem? Mmmh, Du checkst es wohl nicht wirklich. Hans Müller hat sich überhaupt nicht darum zu scheren, was ein anderer Hans Müller anstellt. Wie kommst Du denn auf so einen Quatsch? Willst Du Dich jetzt um alle Leute kümmern, die eine Prepaid-Karte auf ihren WauWau registrieren? Oder ist der WauWau dann in der Verantwortung über den mühsamen, langwierigen, nerven-, zeit- & geldraubenden Weg unseres Rechtssystem dafür zu sorgen, dass die Daten korrigiert werden? Bitte was? So ein Schmarrn. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was bei der Registrierung von Domains für ein Unfug getrieben wird. Und ja, auch wenn so etwas nicht o.k. ist, da haben wir echt Besseres zu tun, als uns um so eine Lapalie zu kümmern.

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Ok, vergiss es , du verstehst es nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Mich würde jetzt mal intressieren, hat dort jemand schon was bestellt und bezahlt, aber keine Ware erhalten?

Der Fall wird nie eintreten. Das ist die gleiche Leier wie vor ca. 7 Monaten mit Diskontklick.at . Immerhin haben sie diese Abzocker geschnappt. Die 2 Mio sind natürlich dennoch futsch.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Der Fall wird nie eintreten. Das ist die gleiche Leier wie vor ca. 7 Monaten mit Diskontklick.at . Immerhin haben sie diese Abzocker geschnappt. Die 2 Mio sind natürlich dennoch futsch.

Wie meinst du das? Das niemand darauf reinfällt?. Oder daß vieleicht doch geliefert wird?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!