Was Haltet Ihr Hiervon ?! www.handyschlag.de

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Dann sollte sich Herr Name entfernt mal schnell darum kümmern, das seine Daten nicht weiter mißbräuchlich benutzt werden.

Da wohnt aber kein Herr Name entfernt unter der angegebenen Adresse. Von daher, wie kommst Du auf Datenmißbrauch? Wo kommen wir denn hin, wenn jeder Hans Müller Hans Müller verklagt?

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Oder wärst du ohne das Posting von Justus drauf gekommen ? Aha....

Tja, ich bin schon groß. Und ja, das habe ichschon vorher gesehen. Wenn Du 'mal lesen würdest, hättest Du auch bemerkt, dass der Name bereits vorher erwähnt worden ist.

Jimmythebob
    Du wirst über Suchmaschinen und Auskunftsmedien nur den einen finden ;). Tippe doch 'mal den Namen und 'Gotha' ein ...

Justus-Jonas
    Nein, das meinte ich so nicht. Die Berliner Morgenpost druckt auch nicht morgen das, was der Tagesspiegel heute auf dem Cover hat. Das ist unsinnig wie diese Diskussion. Die Whoisdaten des Domaininhabers waren schon vorher genannt worden. Dabei ist es völlig unerheblich bei wem die Seiten gehostet werden. Aus Erfahrung kann ich dem hinzufügen, dass es zudem total egal ist, was bei der Registrierungsstelle gespeichert ist. Du hast keinerlei Handhabe bzw. die Mühlen bei der Denic und Staatsanwaltschaft mahlen so langsam, dass es auf's gleiche rauskommt.

Die alte Leier: Bevor nicht nachweislich etwas passiert ist ...

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• wie ist es rechtlich zu sehen

Wenn ich jetzt meine Ware nicht erhalte und per Vorkasse bezahlt habe

Durch sein Konto ist er doch rauszufinden oder ?
    Oder ist es ein ganz schwieriger Prozess - Polizei- Anwalt ect. ?

Ich gehe von der Theorie aus , dass der Kontoinhaber nicht so einfach verschwinden kann ? bzw. die Polizei, dass sehr schnell rausfindet ?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vielleicht lässt sich der gute Mann auf Bankeinzug ein? Im Zweifel bei Nichterhalt der Ware zurückbuchen lassen... ;)

Der lässt sich auf gar nix ein, bei dem er nicht 100%ig die Kohle, die er abgezockt hat, behalten kann.

Der ist doch nicht doof und weiss, dass man beim Lastschriftverfahren das Geld zurückholen kann.

Wenn das seriös wäre und er damit auch noch Geld verdienen würde, dann wäre er bald der reichste Mann der Welt bei diesen Preisen dort.

Unsere "Geiz ist Geil" Mentalität lässt bei manch Einem das Hirn kurz ausschalten und darauf hoffen, dass man da das Schnäppchen des Jahres machen kann.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Vielleicht lässt sich der gute Mann auf Bankeinzug ein? Im Zweifel bei Nichterhalt der Ware zurückbuchen lassen... ;)

Bestimmt nicht nachdem der "arme" schon so betrogen wurde :D:D:D

Grund für diese Entscheidung sind einige Käufer, die dieses Vertrauen leider missbraucht haben.

• Rechtliche gesehen wäre das Betrug. Selbst wenn er sein eigenes Konto angeben würde, bekommst du dein Geld nicht ohne teuren Zivilprozess zurück. Die Polizei hat nämlich besseres zu tun, als nach deiner Anzeige zu dem guten Herrn zu fahren und ihn zu zwingen, dein Geld zurückzuüberweisen. ;)

Also besser Finger weg.

• Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle paar Jubelwochen hier wieder ein ach so preiswerter Shop gepusht wird, bei dem man offensichtlich seine Ware nicht erhält. Vor nicht allzulanger Zeit war es ein Gauner aus Teneriffa und nun haben wir wieder einen solchen Fall.
    Fakt ist: Die Preise sind nicht machbar. Höchstens vielleicht noch, wenn es sich um Hehlerware handelt. Alles ist dubios und riecht nach Betrug.
    Also: einfach ignorieren und nicht drüber nachdenken, wie man ggf. sein Geld wiederbekommt, sondern erst garnicht bestellen!
    Alles andere wäre Dummheit. Ich sage nur N95 8GB ohne Vertrag für 275,99 € Nie und nimmer!

Bye, mIke

• Zitat

Original geschrieben von jakric
    ich wohne da gleich um die ecke. ich hab mal ne email geschrieben wie das so mit abholung aussieht :D

hey der antwortet auf fragen. aber abholung ist aus logistischen gründen leider nicht möglich :cool: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!