Was Haltet Ihr Hiervon ?! www.handyschlag.de

  • http://www.handyschlag.de


    Guckt Euch mal die Seite ganz genau an.....
    Hat schon jemand dort bestellt bzw. positive Erfahrungen machen können ???


    Für mich sieht der Shop unseriös aus..... :flop: :flop: :flop:

    ...the truth is out there... ;-)

  • Auf der Startseite...

    Zitat

    Sehr geehrter Kunde/Besucher, Wir müssen leider mitteilen, dass ab sofort die Zahlung per Rechnung oder Nachnahme vorübergehend deaktiviert ist. Diesen Service möchten wir eventuell irgendwann, jedoch nicht in absehbarer Zeit, wieder einführen. Bis dahin können sie auf unser in Deutschland registriertes Bankkonto Überweisungen durchführen.


    Na, das schafft doch gleich mal Vertrauen... :D

  • Verdächtiger ist jedoch, dass es das Nokia N78 für 219,95€ inklusive MwSt. gibt! Wer da nicht zuschlägt ist selbst schuld! *hust* Im Ernst: Vorsicht bei solchen Angeboten!

  • groß das paypal Konto auf der seite aber man kann es nicht nutzen.
    Und wer nichtmal Nachnahme anbietet würd ich sofort sagen FINGER WEG!


    Und dann die Preise, WII plus Wii balance bord für 200 euro ;-)?!

  • Finger WEG!


    Der Typ scheint auch andere Webshops am laufen zu haben mit ebenfalls "traumhaften Preisen"


    Wem's interessiert:


    http://board.gulli.com/thread/…findet-ihr-diese-seite/2/


    Falls die's nicht erlaubt ist einfach bei g*ogle "handyschlag.de" suchen und dann auf den link von gulli klicken


    mfg

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Bei Hotfrog steht folgendes:
    HOTFROG


    Aber ohne Nachnahme ist das total bekloppt!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------


  • GULLI sollte man sich wirklich mal genauer durchlesen !!!

    ...the truth is out there... ;-)

  • Es ist absolut unmöglich solche Preise zu gestalten... Es sei den ihr kauft bei mir mit Vertrag ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ich frage mich immer, wie solche Leute auf solche Seiten kommen. Mal irgendso ein Gauner-Shop und das andere Mal irgendein Shop, bei dem der Besitzer in Thailand wohnt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!