Vodafone Happylive UMTS Fragen

• Tachin,

ich habe nun das K850o mit Vodafon HappyLive UMTS Inclusive!

1. Kann mir einer Veraten, ab wan ich was und wieviel bezahle?

Ich blicke bei Vodafone einfach nicht durch. Auf der Seite, auf der meine Tarif INfos bei VF stehen, find ich nichts über Minutenpreise etc. Ich bin ein Absuloter Nichtswisser auf dem Gebiet. Ist mein erstes Handy mit Intert!

Da steht, sobald ich einen Link aus wähle... aber is das nciht trptzdem VF Live?

Wie erkenne ich, was VF Live is und was nciht?

• Bevor Du eine kostenpflichtige Seite aufrufst, wird Dir das angezeigt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sicher?

Ich habe unten mal in die Zeile mit "www." ne Internet seite eingegeben. "www.ngz-publics.de", und ich bin auch wirklich hin gekommen. Da musste ich schon zahlen oder?!

• Zitat

Original geschrieben von Martin1990
    Ich habe unten mal in die Zeile mit "www." ne Internet seite eingegeben. "www.ngz-publics.de", und ich bin auch wirklich hin gekommen. Da musste ich schon zahlen oder?!

Mit Happy live kannst Du nur im Vodafonelive-Portal gratis surfen. Wenn Du dieses zu verlassen drohst, kommt die Meldung, daß es ab dem nächsten Klick kostenpflichtig wird. Wenn Du einfach so surfst und von vornherein eine Seite ausßerhalb des Portals aufrufst, kommt keine Warnmeldung, schließlich verläßt Du das Portal ja nicht - verlassen kann man nur es logischerweise nur, wenn man vorher drin war! :D

Es wird dann übrigens gleich richtig teuer, also immer schon die Links im Portal nutzen und am besten gar keine Adressen selber eingeben.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also solange ich keine Adressen eingebe, und keine Link mit Preis dahinter kommt, bleibt es alles kostenlos, ja?!

Bei dem MobilTV stht auch immer dahinter ob kostenlos oder der Preis. Aber manchmal steht bie den Links zu Nachrichten eben nur der Link und nichts weiter.

• Kann es sein, das man Pro angefangener Minute 2,99€ zahlt?

Hab eben ma auf meine Quick rechung gegcukt und da hab cih 2.99 stehn...

FInd ich nich so toll grad!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!