Auch ich vermisse den Active Standby Screen.
Gibt es mittlerweile weitere Lösungen ausser Kate? Bin da auf einige unschöne Sachen gestossen wo von zerschossenen Geräten etc. nach der Installation von Kate berichtet wurde.
Terminanzeige auf dem Home-Screen
-
-
-
Also ohne JB kenn ich keins.
Ich habe das kostenlose Tool das nur Termine anzeigt auf dem Lockscreen, das App heisst Lock Calender.
Ein App was auch E-Mails anzeigen würde wäre nicht schlecht.
Intelliscreen ist nur am abstürzen, das würd ich nicht mal installieren wenn es kostenlos wäre.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Intelliscreen ist nur am abstürzen, das würd ich nicht mal installieren wenn es kostenlos wäre.
Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Habe es jetzt seit einem guten Vierteljahr im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Keine Abstürze oder sowas. E-Mails und Kalendereinträge und auf Wunsch auch noch Wettervorhersage klappen super!Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!Kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Habe es jetzt seit einem guten Vierteljahr im Einsatz und es funktioniert einwandfrei. Keine Abstürze oder sowas. E-Mails und Kalendereinträge und auf Wunsch auch noch Wettervorhersage klappen super!
Gruß, Diet
Das kann ich auch nur unterschreiben. Intelliscreen läuft auch bei mir absolut stabil - ich würde es nicht mehr missen wollen!
-
Hallo,
ja, ich kann Intelliscreen auch nur empfehlen! Läuft gut, braucht aber recht viel Arbeitsspeicher... und wenn man davon schon zuwenig hat, kann's eng werden.
Gruß,
StHenker
-
Komisch. Wieso funzt das dann bei mir nicht einwandfrei?
Ok ich hab nur die Testversion installiert, aber die war die ganze Zeit am abstürzen und das iPhone spinnte immer wenn ich die Home Taste gedrückt hatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!