Hallo,
sagt mal gibt es vernünftige Tools, die eine Anzeige der aktuellen Termine auf dem Home-Screen ermöglichen?
In der Suche finde ich nicht wirklich was.
Schön wäre, wenn es so wäre wie bei Nokia´s Active Standby?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sagt mal gibt es vernünftige Tools, die eine Anzeige der aktuellen Termine auf dem Home-Screen ermöglichen?
In der Suche finde ich nicht wirklich was.
Schön wäre, wenn es so wäre wie bei Nokia´s Active Standby?
Es gibt wohl nur ne Jailbreak-Lösung, bei der man dann im Startscreen mit dem Slider eine komplette Übersicht aller neuen Emails/SMS und Terminen bekommt.
Hoffentlich kommt da mal ein Standard-App, welches dieses (fast einzige) Defizit ausgleichen kann...
Die müsste dann ja im Hintergrund laufen. Das geht erstmal bis September nicht. Dann vielleicht...
Da hab ich wohl was verpennt - was kommt im September? Softwareupdate?
Danke!
Wieso bis September nicht ?
Auf der letzten WWDC hat Apple angekündigt es zu ermöglichen Instant Messaging Programme auch im Hintergrund laufen zu lassen. Dies soll ab September der Fall sein. Ob damit allerdings nur der angekündigte Dienst namens "Unified Push Notification" gemeint ist, ist noch nicht klar.
ich habe mal was von einem Programm Caterpillar gelesen (oder so ähnlich), das kann wohl die Termin auf der Slide-tastensperre abbilden, schon mal ein Anfang.... also müssen wir uns wohl gedulden müssen
ich habe im Moment noch einen MDA Touch und vom Terminplaner ist der doch "noch" ein bischen besser, wie ich feststellen muss.
Schade... das Iphone gefällt mir so gut
Das Programm heisst mittlerweile nur noch Kate, ich nutze das auch seit geraumer Zeit, das Programm kann noch einiges mehr.
Gruß
Karl
berichtest du mal kurz was das ding alles kann ?
Was kostet es und kann man es auf einem gelockten Iphone installieren ?
Du kannst Kate nur auf "gejailbreakten" iPhones installieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!