Mp4 Datein auf WIN Media player schauen?

• Hallo,
    habe ein Nokia n93i und hab ein Paar Videos gemacht.

Leider sind die im Mp4 Format und werden nur von meinem VLC Player abgespielt.

Ich würde aber gerne das das auch auf dem Windows Media Player funktioniert kann ich die irgendwie umwandeln sodass es auch auf dem Media Player läuft?

Wenn ja mit welchen Programm?

Danke schonmal.

Mfg

• Mit dem Programm "super" (das heißt wirklich so) kann man eigentlich alles in beliebige Formate wandeln. Musst mal schauen, ob das klappt.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Du kannst dir doch einfach das K-Lite Codec Pack herunterladen - Dann können doch alle Formate auch ohne Konvertierung mit dem Media-Player abgespielt werden.

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Du kannst dir doch einfach das K-Lite Codec Pack herunterladen - Dann können doch alle Formate auch ohne Konvertierung mit dem Media-Player abgespielt werden.

Ich schätze mal, dass die Videos bei anderen Leuten laufen sollen, daher wäre diese Lösung nicht so praktisch. Der TE möge mich korrigieren, falls ich mich irre.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ja genau die Videos sollen bei meiner Freundin auch laufen und die hat nur den Media Player.

Habe das Programm Super mal runtergeladen.

Ich muss mich da erst mal durchgucken weil so richtig verstehen tue ich das irgendwie nicht :D

Hab das auch noch nie gemacht.

Ich melde mich noch mal wenn ich Probleme habe mit dem Programm :)

Bis dahin Danke.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!