Vodafone für Junge Leute

• Hallo (Junge) Leute,

ich hab grad bei Vodafone gesehen das es die Flat für 10€ günstiger gibt wenn man unter 25 Jahre ist:
    http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/109876.html

Ich bin unter 25 und habe die bereits Flat. Würde auch gern die 10€ weniger bezahlen ;-)
    Meint Ihr, ich kann wechseln?

den Onlinevorteil mit monatlich 100SMS hätte ich auch gern. Derzeit habe ich unbegrenzt SMS, bezahl aber auch 45€ im Monat dafür.
    so wären es nur 29€ im Monat.

PS. Wie lang gibts dieses Angebot schon? Ich sehe es grad zum ersten mal.

Mfg
    Salti

Das Leben ist wie ein Computerspiel.
    Scheiß Handlung aber Geile Grafik!

• Wohl eher nicht, da du ja höhere Subventionen kassiert hast. Aber probieren geht über studeren...

Das Angebot gibt's seit wenigen Tagen erst.

Kann man jetzt eigentlich auch mehrere Verträge zu vergünstigten Konditionen abschließen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Hallo,

das Thema gibts bereits hier. Vodafone lässt die Studentenkondition grundsätzlich nur bei einem Vertrag zu. Ich gehe daher davon aus, dass du das nicht mehrmals buchen kannst.

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    Wohl eher nicht, da du ja höhere Subventionen kassiert hast. Aber probieren geht über studeren...

Hab ich ich nicht. Ich bezahl 10€ mehr im Monat damit ich ein Handy habe. (anstatt 35€ bezahl ich 45€)
    ich möcht jetzt den "Studententarif" haben für 29€ anstatt der 19€ (ohne Handy)
    werd gleichmal bei Vodafone anrufen! :)

Edit:
    Anruf, sehr lange warteschleife und 2maliges Rückfragen bei "einen Vorgesetzten" Erst wusste sie nichtmal etwas darüber.
    Wechsel ist nur bei Verlängerung und Neuvertrag möglich.
    Ich fühl mich hier als Langjähriger Kunde echt geprellt. Seit Anfang mit der Flat dabei für 45€ im Monat und jetzt bezahlt man nurnoch 30€.

Ich werd mich mal schriftlich beschwerden!

• Ein Wechseln von deinen aktuellen Konditionen in die rabattierte Studenen oder Junge Leute Variante ist nicht möglich. Lediglich bei VVL oder Neuabschluss kann man dies buchen.

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Probiers mal mehrmals bei der Hotline. Manchmal hilft das.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• ich werd noch nen paar tage warten bis die leute von der hotline auch wissen das jetzt jeder unter 25 so ein vetrag bekommt.

erstmal wart ich was aus meiner schriftlichen beschwerde wird :-)

• Zitat

Original geschrieben von Salti

Ich werd mich mal schriftlich beschwerden!

kündige doch einfach fristgerecht und ohne Begründung. Dann wirst du vom Rückgewinnungsteam angerufen und gefragt warum du kündigst. Du sagt dann dass du mit den Konditionen für Bestandskunden nicht zufrieden bist und zu einem anderen Anbieter willst der dir Studentenkonditionen anbietet ( schau halt mal was dir T-Mobile bietet, und komm nicht mit E-Plus oder O2, da sind die arrogant, aber mit T-Mobile darfst du Vodafone gerne beim verhandeln vergleichen :top: ).

Und wetten dass dir dann das Rückgewinnungsteam den neuen Tarif buchen kann :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!