Ein Selbstständiger mit drei Läden der noch Zeit hat in ´nem O2-Shop zu arbeiten. Respekt!:top:
Da muss es ja richtig brummen bei dir.
Nee, da arbeite ich lieber in ´nem "langweiligen" Bürojob.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein Selbstständiger mit drei Läden der noch Zeit hat in ´nem O2-Shop zu arbeiten. Respekt!:top:
Da muss es ja richtig brummen bei dir.
Nee, da arbeite ich lieber in ´nem "langweiligen" Bürojob.....
ich denke das wichtigste ist das du mal herausfindest was du denn kannst/besser kannst als andere.
Das Stichwort "Partnerprogramm" ist zwar ganz interessant aber wieso, genauso wie "Internetpräsenz" etwas machen was sehr viele andere auch machen?
Bei dem Wettbewerb würdest du einer von vielen die ne Zeit lang was machen, vielleicht auch Geld damit verdienen aber letztlich dann wieder verschwinden.
Ansonsten ist es wie hier gesagt:
über nen Großhändler oder auch großen Händler anfangen Karten zu schalten, Kontakte aufbauen (manches mal wissen die NB und SP gar nicht das eigentlich Lieschen Müller die Kunden gewinnt die auf nen großen Händler gebucht werden).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!