3510i oder das t400

• Hallo,

habe jetzt das Nokia 3510i und wollte fragen, ob sich ein umstieg auf das Samsung SGH-T400 lohnen würde??:confused:

• Re: 3510i oder das t400

Zitat

Original geschrieben von Blade1999
    Hallo,

habe jetzt das Nokia 3510i und wollte fragen, ob sich ein umstieg auf das Samsung SGH-T400 lohnen würde??:confused:

Ich sage mal vorsichtig Jaein ;) wobei du bei dem Preis für das T400 ca. das doppelte zahlen würdest, was dir das 3510i gekostet hat :rolleyes:

Vom Display und den Ployphonen Klingeltönen ist das T400, natürlich deutlich besser, nur ob die Funktionen den mehr Preis rechtfertigen, bleibt dahingestellt ;)

Daten Samsung SGH-T400

Dual-Band GSM 900 / GSM 1800
    Gewicht: 80 g
    Maße: 80 x 42 x 22 mm
    Akku: Lithium-Ionen
    Gesprächszeit: 5 h
    Standbyzeit: 150 h
    Rufnummernspeicher: Gerät/SIM 500
    Display: 1,7-Zoll-TFT-Display, 65.536 Farben, 128 x 144 Bildpunkte

Klappe
    Farb-Display besitzt
    polyphone Klingeltöne
    zweites Display an der Außenhülle
    Terminplaner
    WAP 1.2
    EMS
    Vibrationsalarm
    Yamaha-Soundchip für polyphonen Klingeltöne, 40 Stimmen
    Sprachsteuerung
    Telefonbuch 500 Einträge
    Sprachnotizen
    Taschenrechner
    Spiele 3

Wie du sicher festgestellt hast, kannst du keine MMS versenden :( und JAVA oder ein E-Mail Client wird auch nicht geboten.

Da kannst du nur selber entscheiden, ist es dir wirklich wert für ein paar extras mehr, gleich den doppelten Preis zu zahlen ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also das 3510i weist ein Top-Preis/Leistungsverhältnis auf !
    Ich würde beim 3510i bleiben.
    Der einzige Grund zum Wechsel wär vielleicht die polyphonen Klingeltöne oder das Display.

• ist etwas wie mit Äpfeln und Birnen :confused:

... ich würde mir das Gewicht und die Größe eines 3510 (i) jedoch nicht antun wollen...
    es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und welche Ausstattung unbedingten Vorrang hat.

• BTW:

Vergleichthreads zw. unterschiedlichen Herstellern gehören ins Mobilfunk Allgemein Forum, da die Meinung im Samsung Forum natürlich tendenziös geprägt ist. Das ist im Nokia Forum ähnlich. ;)

Daher werden diese Vergleiche auf "neutralem Terrain" ausgetragen. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Was aber für manche auch nicht unwichtig sein sollte, trotz des Klasse Displays und den polyphonen Klingeltönen, kann das T400 leider keine MMS.
    Sowohl nicht empfangen wie auch versenden.
    Also das muss man sagen diesen Kritikpunkt haben bisher fast alle Samsungs, was bringt mir schließlich ein prima Display solange dieses nur für die Menüoberfläche genutzt wird. Ist also nicht mehr wie "Nice to have".
    Aber warten wir aufs V200.

gruß markus