Hallo,
habe jetzt das Nokia 3510i und wollte fragen, ob sich ein umstieg auf das Samsung SGH-T400 lohnen würde??:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe jetzt das Nokia 3510i und wollte fragen, ob sich ein umstieg auf das Samsung SGH-T400 lohnen würde??:confused:
Re: 3510i oder das t400
ZitatOriginal geschrieben von Blade1999
Hallo,
Ich sage mal vorsichtig Jaein wobei du bei dem Preis für das T400 ca. das doppelte zahlen würdest, was dir das 3510i gekostet hat
Vom Display und den Ployphonen Klingeltönen ist das T400, natürlich deutlich besser, nur ob die Funktionen den mehr Preis rechtfertigen, bleibt dahingestellt
Daten Samsung SGH-T400
Dual-Band GSM 900 / GSM 1800
Gewicht: 80 g
Maße: 80 x 42 x 22 mm
Akku: Lithium-Ionen
Gesprächszeit: 5 h
Standbyzeit: 150 h
Rufnummernspeicher: Gerät/SIM 500
Display: 1,7-Zoll-TFT-Display, 65.536 Farben, 128 x 144 Bildpunkte
Klappe
Farb-Display besitzt
polyphone Klingeltöne
zweites Display an der Außenhülle
Terminplaner
WAP 1.2
EMS
Vibrationsalarm
Yamaha-Soundchip für polyphonen Klingeltöne, 40 Stimmen
Sprachsteuerung
Telefonbuch 500 Einträge
Sprachnotizen
Taschenrechner
Spiele 3
Wie du sicher festgestellt hast, kannst du keine MMS versenden und JAVA oder ein E-Mail Client wird auch nicht geboten.
Da kannst du nur selber entscheiden, ist es dir wirklich wert für ein paar extras mehr, gleich den doppelten Preis zu zahlen ?
Also das 3510i weist ein Top-Preis/Leistungsverhältnis auf !
Ich würde beim 3510i bleiben.
Der einzige Grund zum Wechsel wär vielleicht die polyphonen Klingeltöne oder das Display.
ist etwas wie mit Äpfeln und Birnen :confused:
... ich würde mir das Gewicht und die Größe eines 3510 (i) jedoch nicht antun wollen...
es ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und welche Ausstattung unbedingten Vorrang hat.
Ein T400 ist aufgeklappt wohl deutlich grösser als ein T400 und auf das kommt es ja wohl an !
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
...und auf das kommt es ja wohl an !
Aber nur, wenn man es aufgeklappt in die Tasche steckt.
BTW:
Vergleichthreads zw. unterschiedlichen Herstellern gehören ins Mobilfunk Allgemein Forum, da die Meinung im Samsung Forum natürlich tendenziös geprägt ist. Das ist im Nokia Forum ähnlich.
Daher werden diese Vergleiche auf "neutralem Terrain" ausgetragen.
cu,
Mickey09
Was aber für manche auch nicht unwichtig sein sollte, trotz des Klasse Displays und den polyphonen Klingeltönen, kann das T400 leider keine MMS.
Sowohl nicht empfangen wie auch versenden.
Also das muss man sagen diesen Kritikpunkt haben bisher fast alle Samsungs, was bringt mir schließlich ein prima Display solange dieses nur für die Menüoberfläche genutzt wird. Ist also nicht mehr wie "Nice to have".
Aber warten wir aufs V200.
gruß markus
Ist das bei den neuren Samsungs immer noch so , dass man nur eine Nummer pro Name speichern kann ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!