HTC Touch Diamond - Blackberry Dienst mit T-Mobile nutzen

• Hallo,

im großen Diamond - Thread wurde ja schon mal geschrieben, daß es möglich ist den Blackberry Dienst zu nutzen.

Anhand des Links habe ich dann mal nach der passenden Software geschaut, der Compact IV ist auf der Software-Seite von T-Mobile noch nicht gelistet.

Alternativ habe ich die Software eines anderen Windows Mobile Gerätes geholt (Version 2.1.2.31), hier bekomme ich aber eine Fehlermeldung: PIN: Anstehend und keine Verbindung.

Hat jemand eine Ahnung wann T-Mobile einen passenden Clienten rausbringt ? Bzw. hat wer einen Link zur passenden Software ?

Oder mache ich einen Fehler bei der Einrichtung ? Mehr als installieren und dann starten geht doch eigentlich bald nicht ?

Danke für Tips.

Gruß

Nils

• Initialisiere das Gerät über den BB Desktop nicht Over the Air!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

das hat leider nicht funktioniert, denn die Desktop-Software scheint nur für die Enterprise Lösung (in Verbindung mit Exchange) für Unternehmen zu sein.
    Die Software startet gar nicht erst, da das dazu passende Konto auf dem "Server" (hier nicht vorhanden) nicht eingerichtet ist.

Ich verwende die Blackberry-Mail Funktion von T-Mobile (hätte ich dabei schreiben sollen).

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß

Nils

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!