Meine O2 Loop aus dem Jahre 2003 mit 0179-Nummer war schon von Anfang an blau und hat trotzdem EM
Loop-Karte unbrauchbar-was jetzt?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
EM ist doch ein Tarifmerkmal - warum sollte sich durch eine Ersatz-SIM-karte etwas am Tarif ändern? :confused:Axelchen
Nunja, man ist ja von O2 einiges gewohnt. Z.b. hätte es ja sein können, dass man bei Bestellung einer Ersatzkarte die neuen AGB akzeptieren müsste und dadurch in ein ungünstieres Tarifmodell rutscht. Von den Blubbermännern ist man ja aus der Vergangenheit so einiges gewohnt. Aber ist ja nicht so...
Bye, Mike
-
bei o2 kostet die ersatzkarte ja 10euro.
kann o2 die konditionen von der defekten sim nicht auf eine andere simkarte übertragen die man von o2 besitzt? dafür umsonst? -
Zitat
Original geschrieben von user555x
bei o2 kostet die ersatzkarte ja 10euro.
kann o2 die konditionen von der defekten sim nicht auf eine andere simkarte übertragen die man von o2 besitzt? dafür umsonst?Können vermutlich ja. Aber das O2 das tun würde ist mit unbekannt. Fragen kostet zwar nix (außer die Hotline) aber ich sage mal, das geht nicht.
Und schon garnicht kostenlos, nicht bei O2Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Können vermutlich ja. Aber das O2 das tun würde ist mit unbekannt. Fragen kostet zwar nix (außer die Hotline) aber ich sage mal, das geht nicht.
ist echt scheiße.
naja hab vorhin ne email rausgeschickt obs geht.
bei t-mobile habe ich schnellere antworten bekommen und auch eine ersatzkarte umsonst diese hätte sonst 22,50euro gekostet.o2 will 10euro für die karte ja. aber verschickt dauernd freikarten.
das kann doch nicht wahrsein.
dann scheiß ich auf o2 wenn die es nicht so machen oder ne karte schicken :mad: -
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Klar schicken die auch kostenlose Ersatzkarten raus, kommt halt immer auf den Ton und den Mitarbeiter, ders grad bearbeitet an.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar schicken die auch kostenlose Ersatzkarten raus, kommt halt immer auf den Ton und den Mitarbeiter, ders grad bearbeitet an.ne echt kein glück gehabt. mehrmals email.
und angefragt ob die kondition auf ne andere karte übertragen werden kann.
naja also wenn o2 keine umsonst schickt dann sage ich adee nach paar jahren prepaid kunde. :mad:die von t-mobile war binnen 72h sofort da die ersatzkarte umsonst.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Klar schicken die auch kostenlose Ersatzkarten raus, kommt halt immer auf den Ton und den Mitarbeiter, ders grad bearbeitet an.haben sie dir eine kostenlose geschickt?
dann erzähl mal bitte wie du es angestellt hast! -
Einfach sagen daß deine (alte) SIM in deinem neuen Handy nicht geht (war bei mir allerdings wirklich so ^^).
-
Ich hab auch schon zwei- oder dreimal erfolgreich diese alten gruenen in neuere Karten umgetauscht bekommen. Kostenlos, versteht sich. Ich hab mich per Fax an die Kundenbetreuung gewandt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!