hallo,
ich habe noch eine grüne loop karte,wusste aber den pin nicht mehr und jetzt hab ich so lange rumgedrückt,bis da steht:karte unbrauchbar.was kann ich machen?
Wo muss ich mich melden?
Bekomme ich dann auch wieder eine grüne O Loop oder eine ganz normale Prepaidkarte?
danke für die antwort
dana
Loop-Karte unbrauchbar-was jetzt?
-
-
-
kann mir denn überhaupt keiner weiterhelfen?????
Es ist wirklich wichtig! -
Erstmal wäre es nett, wenn du mit deiner Frage im ursprünglichen Thread bleibst. Und nach 14 Minuten hier schon rumzuheulen wenn keiner antwortet?
Zu deinem Problem: ruf die Loop-Hotline an oder schreib denen ne e-mail. Unter http://www.o2online.de findest du alle Infos die du brauchst.
-
Du bekommst keine grüne SIM mehr sondern eine aktuelle blaue.
-
Genau. Loop Hotline anrufen und mit denen alles klären.
Vermutlich muss eine neue SIM rausgeschickt werden.Hier die Nummer:
0180 55 282 55
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Du bekommst keine grüne SIM mehr sondern eine aktuelle blaue.Voraussetzung für den Kartentausch ist allerdings, dass
- die Karte auf deinen Namen läuft (O2 versendet nur an den Besitzer der Karte eine Ersatzkarte)
- du dich bei der Hotline mit der Bitte um Kartentausch meldest (evtl. gehts auch per Email)
- du die 10,-€ für den Kartentausch an O2 überweist oder als Guthaben auf die Loop aufbuchsthier hatte ich das alles schon einmal beschrieben, da ich einen solchen Kartentausch vor einiger Zeit selber durchgeführt hatte.
Bye, Mike
P.S.: es kommt eine "Blaue", aber eventuelles EasyMoney bleibt bei Kartentausch erhalten!
-
Vielen Dank für die Antworten.
bekomme eine neue zugeschickt,hoffe nur,das easy money dort auch drauf ist.
lg -
Zitat
Original geschrieben von Angel_goe
Vielen Dank für die Antworten.
bekomme eine neue zugeschickt,hoffe nur,das easy money dort auch drauf ist.
lgKeine Sorge: wie ich schon geschrieben habe, bleibt das auf jeden Fall erhalten!
Bye, Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Angel_goe
bekomme eine neue zugeschickt,hoffe nur,das easy money dort auch drauf ist.EM ist doch ein Tarifmerkmal - warum sollte sich durch eine Ersatz-SIM-karte etwas am Tarif ändern? :confused:
Axelchen
-
Na immerhin hat die neue Karte ja auch ne andere Farbe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!