ZitatOriginal geschrieben von Vito
...Wo sind die letzten 2 Fotos her?...
Zu den Bildern:
1 keine Ahnung
2 Zell
3 Reichsburg in Cochem
4 Cochem
5 Bernkastel
6 Beilstein
7 Burg Eltz
Gruß
Pitter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...Wo sind die letzten 2 Fotos her?...
Zu den Bildern:
1 keine Ahnung
2 Zell
3 Reichsburg in Cochem
4 Cochem
5 Bernkastel
6 Beilstein
7 Burg Eltz
Gruß
Pitter
ZitatZu den Bildern:
1 keine Ahnung
Von der Hotelterasse in Ediger-Eller, Blick auf die Mosel um 21.30 Uhr
GP
Vielleicht habt ihr Lust mal einen Kaffee in einer Concorde zu trinken. Hermeskeil ist gar nicht weit weg vom Bostalsee.
Gruß
Pitter
Vielleicht gibt es auch noch was in Kaiserslautern?!?
Hmm, außer FCK/Betzenberg fällt mir grad nichts Besonderes ein. Ok, bei gutem Wetter wäre die Gartenschau interessant.
Wenn Du Frau(en) und Geld dabei hast, wäre evtl. ein Abstecher zum Outlet-Center Zweibrücken lohnenswert.
Ciao,
das Outlet ist bestimmt auch ganz gut für schlechtes Wetter.
Wie schaut es mit dem Fernseh-Turm in Mannheim aus? Lohnt der? Oder nur zum Essen?
Ansonsten denke ich habe ich für die Region bei schlechtem Wetter genug Ideen. :top: Vielen Dank!
Für die Region Eifel habe ich jetzt noch in Gerolstein ein paar Höhlen gefunden.
Ciao Vito
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vito
Ciao,
das Outlet ist bestimmt auch ganz gut für schlechtes Wetter.
Wie schaut es mit dem Fernseh-Turm in Mannheim aus? Lohnt der? Oder nur zum Essen?
Ciao Vito
Hast ne sehr schöne aussicht von da oben, die lohnt schon. Überhaupt lohnt sich ein Rundgang im Luisenpark (aber wohl eher nur bei gutem Wetter). Über das essen im Turm kann ich dir nichts sagen, aber die fahrt nach oben kostet ~ 4€ pro Person.
Hey!
Beim Fernsehturm in Mannheim bin ich auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob sich ein Besuch lohnt. Aber in Mannheim gibt es noch das "Landesmuseum für Technik & Arbeit". Klingt jetzt nicht so wahnsinnig interessant, gibt aber einige interessante Sachen zu sehen, und vor allem auch auszuprobieren!
In der Nähe von Bad Kreuznach (genauer in Bad Münster am Stein) gibt es noch das "Schaubergwerk Schmittenstollen" zu besichtigen. Ab und an gibt´s dort sogar spezielle Events. Haben uns vor ein paar Jahren "Pink Floyd im Stollen" angesehen!
Hm, was noch?!? Ach ja: in Oppenheim gibt´s neben der "Burgruine Landskrone" und der "Katharinenkirche" unter der Altstadt noch ganz viele unterirdische Gänge. Einen Teil davon kann man besichtigen! Infos gibt´s hier: KLICK!
Wenn ihr in der Eifel seid, dann würde mir noch der ehemalige [URL=http://ausweichsitz.de/content/view/53/239/lang,german/]Bunker "Marienthal" (auch bekannt als "Ausweichsitz")[/URL] einfallen. 200m des Bunkersystems sind seit kurzem als Museum zu besichtigen. Haben wir letztens erst gemacht, und ich fand s superinteressant!
Und wenn ihr Motorsportinteressiert seid, dann würde mir natürlich noch der "Nürburgring" einfallen. Die "Erlebniswelt Nürburgring" gibt es mittlerweile nicht mehr, aber ein Halt an der legendären "Nordschleife" ist immer interessant!
Dann mal einen schönen Urlaub, und vor allem viel Spaß! Egal was ihr macht!
Bis denn...
Bye, Markus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!