• Ja ich weiß, blöde Abschiedsthreads, usw. usw.
    aber es war mir wichtig Euch zu sagen, daß ich eine Weile aus TT verschwinde. bzw wohl nur noch lesend reinschaue.
    Es sind einige sehr heftige Dinge passiert in meinem Reallife, die ich erstmal ordnen muß, es war einfach viel zu viel in letzter Zeit. Und gerade deswegen muß ich mich jetzt um einen Menschen kümmern, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, und mich jetzt dringend braucht, weil es ihr gar nicht gut geht ... :(

@ SF³ : Ja, es geht um die eine, aber Klappe halten ... ;)

Machts gut, ich komm wieder, versprochen, so 'ne klasse Community hier will ich ja nicht missen :top:

c ya

• Sag es mit dem Satz, den ein dt. FDP Politiker mal gesagt hat:

Zitat

Ich gehe zwar, aber ich verschwinde nicht.

Lieber viper,

Alles alles Gute für Dein Leben und viel Kraft, so dass Du Ihr helfen kannst und selbst dabei nicht untergehst.

Liebe Grüße, :)
    Chris

• viper wir werden dich vermissen und vorallen deine postings :(

aber ich wünsche dir viel , viel glück in deinem "realem" leben ....

hoffentlich kommst bald wieder .. wir werden warten :D

• Auch von mir alles Gute für's rl.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Isch weisse niiiiiiiiiiiiiiix :D

...

:rolleyes:

Auch von mir alles Gute - und beeil dich mit dem RL :D

• Viper, ich muss ehrlich sein, ich vermisse dich schon jetzt. ;)
    Lass dir Zeit im RL, denn kommt Zeit, kommt Rat.
    Manchmal sollte man sich ausklinken und alles ganz in Ruhe regeln, wobei ich dir viel viel Erfolg und Glück wünsche!
    Auf ein baldiges Wiedersehen! :)
    Du weißt, wenn du jemand brauchst, wir sind hier ;)
    Eine Frage habe ich noch: Darf man dich in Notfällen per PN kontaktieren, sonst weiß ich nämlich nicht an wen ich die 35/45er Hardware-Newbies verweisen soll?! :D
    CU
    Pumi :) *schnief*

• Hi viper

dann wünsch ich dir mal viel Glück bei deiner "Mission"

werde dich auch im Umbau vermissen, so viel Ahnung von Siemens wie du hat wohl kaum jemand hier :top:

ehemals Brakeboy

• Ich wuensche dir auch, das du das alles in Ordnung bekommst, und das wenn ich nichts falsch verstehe das ihr gluecklich werdet. Und das du dann bald wieder zu uns zurueckkommst. Mehr bleibt mir jetzt nicht zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!