Tschüss
Hoffe du schaust mal wieder vorbei!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tschüss
Hoffe du schaust mal wieder vorbei!!!
Alles gute für Dich und dein vorhaben.
Vielleicht kannst du bei wichtigen Dingen mal ein Post droppen.
Tut ja nicht weh.
Und denk dran, die Zeit ist dein Freund.
Ich hoffe auch das alles Gut wird und du dich wieder bei uns blicken lässt und postest. Aber wie schon öfter gesagt wurde, Reallife geht natürlich vor. Viel Glück damit alles gut wird. Ich hoffe es für dich. Und bleib nicht zulange weg.
Bis dann. :top:
Isch machet mal kurchz:
see ya
Alles Gute und viel Kraft Euch beiden !
Ihr macht das schon - was auch immer.
BESS DEHMNÄX,
Carsten
Dank Euch allen, und - glaubt mir, das ist mir diese Frau wert, wenn jemand Charakter und Klasse hat, dann sie!
sie braucht mich jetzt sehr, außerdem hat sie mir den Kopf verdreht .... und so eine Chance wie diese lass ich nicht verstreichen, ich wäre dumm, täte ich das...
Machts gut, bis irgendwann demnext :top:
viper
Dann sieht es ja garnicht so schlecht aus. Aber ich bin mir sicher das sie für dich etwas ganz Besonderes für dich ist. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das ihr zusammenkommt und geh vielleicht nicht garzuschnell ran, wenn sie momentan nicht so gut drauf ist, rede besser am Anfang viel mit ihr. Aber auch nicht zu langsam. Vielleicht postet ihr ja bald schon zu zweit ... auch wenn ich meine nicht dazu bekommen hab bis jetzt. Also cya.
Jau Viper...machs gut.
bis bald mal wieder
ich würd ja fast gesagt haben, vielleicht läuft man sich ja mal auf der Ravadi übern Weg, aber dazu würd ja ne Kleinigkeit fehlen
Alles gute .. Cya
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!