Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Nein

soviele gehen nicht :D hier sind ja auch noch andere die welche haben wollen :D:D:D

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo @all

ich muss mir erstmal einen Überblick verschaffen wer alles was haben will.

Ich mache hier mal eine Liste

Síemenshandyfan
    Luddi31

so wer noch haben will bitte hier melden

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Und noch was ruft nicht mehr bei ihm an denn er ist schon leicht sauer das alle paar Minuten das telefon geht, er hat auch Kundschaft.

• Korrekt, gute Idee. So kommt dann jeder Interessierte zum Zug.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Síemenshandyfan

Keine Sorge, ich leite dann soviel karten an dich weiter wie du brauchst :D

Hallo

nein das gibt es nicht:-)
    Denn sonst kauft bei mir jemand alle und verkauft Sie teurer weiter so gehts nicht sollte schon alles Fair bleiben.

• Ich werde bis heute Abend 23:59 warten wer sich noch meldet und dann wird Fair geteilt:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!