Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Hallo

ja ich hatte zu erst gesagt 4 Karten, aber du kannst doch mehrere nehmen:-) 3 Karten auf dich anmelden dann wieder 3 auf deine Frau usw

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    Na ja, ich wäre ja bereit 50 Karten ab zu holen, wenns geht natürlich auch mehr

Hallo

wann würdest du die Karten denn holen kommen?

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• wrywindfall

kein wunder da keiner mehr ans Telefon geht, denn dort war seit gestern morgen keine min mehr das Telefon still. Und er wurde ja auch nicht gerade nett behandelt von ein paar Anrufer das man dann keine Lust mehr hat an das Telefon zu gehen sollte ja wohl klar sein.

• Hallo

ich werde dir gleich eine PM schicken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!