Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

das ist ein An-und-Verkauf bietet aber auch Handy Verträge un Prepaidkarte an
    Weilerstr Str in Oberhausen

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Etwas genauere angaben bitte, in welchem Oberhausen ? ggf. eine Tel. Nr. ?

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    blaue sims mit 0176 hatten auch em.

genau meine blaue 0176 hat auch noch em

• Hallo

das ist das Oberhausen bei Duisburg

Telefon 0208-2058*** entfernt

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

vielleicht schicken Sie dir auch Nummern.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hab dir eine PM geschickt.Für mich sind es leider 300 Km....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Hallo

ich habe dir gerade via PM geantwortet

• wann warst du denn da und wie viele Karten hatten die denn noch? Wenn jetzt 100 Leute da anrufen, kosten die Karten gleich wahrscheinlich 50€. Mussten die Karten registriert werden?

• Hallo

es waren noch recht viele im Laden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!