Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Hallo

ich war gestern bei uns in der Stadt und habe ein Geschäft gesehen die O2 Karten für 1,00€ verkaufen bin gleich mal rein gegangen:-) Und habe gesehen das die viele 0179 Nummern haben , hab mir gleich 5 Karten gekauft und alle haben EasyMoney:-)

Jetzt die Frage wie kommt der Verkäufer an diese Karten? Denn eigentlich bekommt man die doch garnicht mehr im Handel oder?

DieNina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Re: Easy Money Karte im Umlauf 1€

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dann kannst du mir auch noch welche besorgen :D

• Hallo

kann ich machen, ich werde mir gleich auch noch welche besorgen. Meint ihr bei den 0176 Nummern könnte auch Easy Money drauf sein?

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Re: Easy Money Karte im Umlauf 1€

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    ich war gestern bei uns in der Stadt und habe ein Geschäft gesehen

irgendeine Stadt und irgendein Shop? :D:rolleyes:
    Ein paar Angaben sollten schon drin sein, vll. gibts den Shop ja auch in anderen Citys und man kann sein Glück mal selbst versuchen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo

das ist ein An-und-Verkauf bietet aber auch Handy Verträge un Prepaidkarte an
    Weilerstr Str in Oberhausen

• Hallo

ich hab gerade eine PM bekommen das es doch keine Easy Money Karten gibt mit 1€ Guthaben.

Ich habe hier nie etwas von geschrieben das auf der Karte 1€ Guthaben sind:-)

Die Kartet selber kostet nur 1€ und es sind genau 10,00€ Guthaben drauf.

DieNina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!