Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Oder kann man bei O2 anrufen und drauf bestehen das der alte Tarif wieder freigeschaltet wird?

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Oder kann man bei O2 anrufen und drauf bestehen das der alte Tarif wieder freigeschaltet wird?

Nein. Wie schon ausführlichst diskutiert ist EM weg und man bekommt es auch nie wieder. Damit wäre die Sache geklärt und die Karten bezüglich EM so ziemlich doll wertlos :mad:
    Leider nicht zu ändern.

Bye, Mike

• Klasse das heisst ich habe jetzt 20 Karten mit denen ich so garnicht anfangen kann:-( Zum Glück habe ich die noch nicht bei Ebay eingestellt denn sonst hätte ich jetzt ne menge stress:-(

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Klasse das heisst ich habe jetzt 20 Karten mit denen ich so garnicht anfangen kann:-( Zum Glück habe ich die noch nicht bei Ebay eingestellt denn sonst hätte ich jetzt ne menge stress:-(

Frage: funktionieren die Karten denn ohne Registrierung. Sprich: wenn du eine noch nicht auf deinen Namen angemeldete Karte in das Handy schiebst, bucht sie sich dann ein und ist normal nutzbar oder kommt "Karte nicht registriert"?

Würde mich vom Prinzip her mal interessieren.

Bye, Mike

• :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von Luddi31
    und die anderen 230 hast doch eben bestimmt wieder zurück gebracht, oder ?

Hallo

nein :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Frage: funktionieren die Karten denn ohne Registrierung. Sprich: wenn du eine noch nicht auf deinen Namen angemeldete Karte in das Handy schiebst, bucht sie sich dann ein und ist normal nutzbar oder kommt "Karte nicht registriert"?

Würde mich vom Prinzip her mal interessieren.

Bye, Mike

Hallo

ja die Karten buchen sich sofort ins Netz ein, und man kann sich auch bei O2online.de anmelden.

Nun habe ich die Karten dann gestern auf meinen Namen angemeldet (wegen der SMS) und heute morgen konnte ich mich dann bei O2 nicht mehr anmelden, musste dies neu machen. Und Easy Money war weg, ist haben alle meine Karten den Tarif Loop S/M/L

• Kannst du ja immer noch für einen Euro verticken. Mit 10 Euro Startguthaben gibts die SIM-only ja so auch nicht mehr.

• Hallo

ja klar kann man die auch so verkaufen,aber die meisten wollten ja die Karten nur wegen EM.

DieNina

muss nach diesem schock erstmal einen Kaffee trinken :o :o :o :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!