Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Hättest du jetzt mehrere Beiträge hätte ich dir die Karten auch auf Rechnung gesendet:-) Aber wer weiss ich schicken und nichts kommt von dir:-)

Weil 3 Std fahrt ist ja auch schon lange, aber ich sende gleich PM

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
      wrywindfall

kein wunder da keiner mehr ans Telefon geht, denn dort war seit gestern morgen keine min mehr das Telefon still. Und er wurde ja auch nicht gerade nett behandelt von ein paar Anrufer das man dann keine Lust mehr hat an das Telefon zu gehen sollte ja wohl klar sein.

Verstehe ich. Warum geht er aber bei dir ans Telefon? :confused:

Aber lassen wir das. O2 wird sich darauf einstellen müssen, ein paar hundert mal Easy Money zu sperren (wenn es denn überhaupt so registriert werden wird) und gut ist's.

• Hallo

weil er meine Nummer kennt und wieso sollte er bei mir nicht ran gehen?
    Ich kenne ihn schon recht lange.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Verstehe ich. Warum geht er aber bei dir ans Telefon? :confused:

Aber lassen wir das. O2 wird sich darauf einstellen müssen, ein paar hundert mal Easy Money zu sperren (wenn es denn überhaupt so registriert werden wird) und gut ist's.

Man kann davon ausgehen,dass o2 auch solche Foren gerne liest und daher vorgewarnt ist.

Ich jedenfalls hab mich bei den Beiträgen schlapp gelacht :D:D:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Haben bereits mehrere Leute die Erfahrung gemacht dass die Easy Money Funktion nach der Aktivierung ab geschallten wird?

• Zitat

Original geschrieben von Philipp333
    Haben bereits mehrere Leute die Erfahrung gemacht dass die Easy Money Funktion nach der Aktivierung ab geschallten wird?

Easy Money wird nicht abgeschalten, sondern die Karte wird in einem Tarif aktiviert, in dem es EM nicht mehr gibt. Und ja, diese Erfahrung haben schon mehrere gemacht. In dem betreffenden Thread hier im Forum gab es keinen, bei dem der Erhalt von EM bei der Erstregistrierung (genau das wäre es) gehalten hätte.
    Die Karten werden im S/M/L aktivert...

Bye, Mike

• Hallo

ja das musste ich auch gerade feststellen, gestern morgen die Karten die ich gekauft habe hatten alle EasyMoney

Jetzt wollte ich mich gerade mit den Karten auf http://www.O2online.de anmelden und bekam die Info Passwort falsch, musste mich dann neu dort anmelden und habe gesehen das meine Daten eingetragen wurde. Aber von Easy Money ist keine Spur mehr :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!