Ich würde auch 3 nehmen
Easy Money Karte im Umlauf 1€
- DieNina
- Geschlossen
-
-
-
Hallo
ich habe gerade mit ihm telefoniert jeder kann bis zu 4 Karten auf seinen Namen anmelden.
Ich verkaufe die Karten via Paypal das ist sicher und schnell
Meine Paypal Adresse lautet easymoney@live.de
Porto Versichert 5,90 Einschreibe/Rückschein so kann ich sicher sein das die Karten auch sicher an kommen. Denn ich habe keine Lust die unversichert zu versenden und dann kommen die nicht an und das geheule ist gross:-)
-
und was ist jetzt der genaue preis pro karte?das porto steht ja fest
-
Hallo
steht doch schon oben:-) Ich nehme auch nur den 1€ denn ich will hier wie gesagt keinen Abzocken oder Geld damit verdienen, denn dann könnte ich recht schnell stress mit den Behörden bekommen:-)
Ich bin eine Privatperson und kein Gewerblicher Verkäufer.
Ich tue euch ja nur einen gefallen:-)
-
dann ist ja alles klar.mit überweisung geht bei dir nicht,oder?weil mein paypalkonto ist.wenn überweisung nicht geht ist auch kein problem.dann lade ich mal wieder mein paypalkonto auf
-
Hallo
doch Überweisung wäre auch ok:-) Ich schicke morgen alle eine PM mit meiner Paypal Adresse und Bankverbindung.
Jetzt hab ich keine Lust mehr
-
alles klar.dann warte ich mal auf morgen
danke schonmal im vorraus -
Ich suche schon mal das Popcorn, dieser Thread wird interessant bleiben
Interessant ist doch, ob diese Karten dauerhaft EM haben. Es gibt zwei Arten von Karten mit EM:
- vollständig registrierte. Diese wurden vor dem 01.07.2005 vollständig inkl. Vor- und Nachname inkl. Adresse registriert. Diese Karten zeigen im Online-Kontocheck an, dass es Easy Money gibt und behalten es dauerhaft, auch bei einer Ummeldung.
- vorregistrierte Karten. Diese wurdem vom Händler nur auf "Herr" registriert, keine Straße, kein Name, nichts. Diese Karten haben noch (!) Easy Money. 02 schickt innerhalb kurzer Zeit (paar Stunden bis paar Tage) eine SMS mit der Bitte, diese Karten zu aktivieren mit der Drohung, dass ansonsten die Abschaltung erfolgt. Diese Karten werden November 2006 seitens 02 nicht mehr im alten Tarif inkl. EM registriert, sondern im neuen SML-Tarif ohne EM. Die Freude bei solchen Karten ist also nur von kurzer Dauer und sämtliche Diskussionen mit 02 sind sinnlos.
Schade dass ich nicht in der Nähe von Oberhausen wohne, ich hätte kein Problem damit, einen ganzen Karton aufzukaufen
-
Guten Morgen
so ich habe hier nun 250 O2 Loop Karten liegen.
Jeder der welche haben will kann diese gerne kaufen Menge ist egal, ihr müsst die Karten dann halt selber bei O2 oder Fax freischalten lassen.
Pro Karte nehme ich 1,00€ inkl 5,90€ Versand Einschreibe/Rückschein oder wenn mehrere Karten genommen werden 6,90€ DHL Paket versichert.
Meine Paypal Adresse lautet easymoney@live.de
Die Karten werden dann alle nach der Reihenfolge verkauft, also der zuerst gekauft hat bekommt seine Karten auch zu erst:-) Alle Bestellungen die heute bis 14.30 Uhr eingehen werde auch heute noch Ausgeliefert.
DieNina
-
Interessant ist auch
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
also ich habe jetzt 20 Karten und da war bei allen Easy Money Aktivzu dieser Aussage
jeder kann bis zu 4 Karten auf seinen Namen anmelden.Zusätzlich
ich habe gerade mit ihm telefoniert(man beachte die Zeit!)
Zu den diversen Aussagen anderer User, die nicht so erfolgreich am Telefon waren...Mal sehen, was wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!