Easy Money Karte im Umlauf 1€

• Hallo

nein ich will daran nichts verdienen, ich würde die Karte dann als Sofortkauf Anbiete 1€

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Denn ich will hier jetzt keinen Abziehen:-) Ich kaufe die Karte für 1€ und kann sie euch dann nicht für 40€ oder mehr verkaufen:-)

Würde ich mir dumm vorkommen:-)

Also wie gesagt wenn jemand haben will einfach melden, aber nicht mehr heute denn ich werde gleich ins Bett gehen.

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Hallo

ok ich meld mich dann morgen bei dir.

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

ok ich meld mich dann morgen bei dir.

Wäre auch dabei und hätte gerne 3 dieser Karten...falls machbar.

Bye, Mike

P.S.: ich denke, du kannst eh den gesamten Bestand dort aufkaufen, denn die Karten bekommst du hier problemlos wieder abgenommen inkl. Porto und Aufwandsentschädigung.

• Hallo

das könnte ich machen aber jetzt ohne zu Lüge das sind sicher noch 300-400 Karten dir dort liegen das ist ein ganzer Karton voll, und ich weiß ja auch nicht ob jetzt alle Karten Easy Money haben.

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

das könnte ich machen aber jetzt ohne zu Lüge das sind sicher noch 300-400 Karten dir dort liegen das ist ein ganzer Karton voll, und ich weiß ja auch nicht ob jetzt alle Karten Easy Money haben.

Hammer! Schade, dass ich nicht in der Nähe von Oberhausen wohne, sonst wär ich schon längst mal vorbeigeschnippt :D

Naja, wenn es mit den 3 Karten klappt, dann würde ich mich schon riesig freuen.

bye, Mike

• Hallo

also ich habe jetzt 20 Karten und da war bei allen Easy Money Aktiv

Und die Vorwahl spielt dabei keine Rolle denn ich habe auch Nummern mit 0176

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!